Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (19/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Hotel hat die perfekte Lage um die Stadt und Umgebung zu erkunden. Wir waren mit der Bahn unterwegs und konnten so immer wieder einen "Zwischenstopp" im Hotel einlegen, bevor wir zur nächsten Sehenswürdigkeit aufbrachen. Wir kommen gerne wieder.

Reviewed: 2 years ago (18/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Die Minimaltemperatur der Klimaanlage in Höhe von 19 Grad war für uns definitiv zu hoch. 19 Grad sind einfach zu warm.
Die Lüftung im Badezimmer schien nicht zu funktionieren.
An der Badezimmertür war oben die Vorrichtung kaputtgebrochen. Wenn man diesen komischen Bügel dort entfernen würde, wäre schon alles gut.
Ein kleineres, weicheres Kissen als die anderen wäre noch schön gewesen.

Alles in allem für diesen Preis absolut in Ordnung.

Reviewed: 2 years ago (17/06/2022)

Klimaanlage hatte keine ausreichende Kühlleistung,
Zimmer sehr schön und Zweckmäßig. Personal Freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck wurde beaufsichtigt verwahrt. Frühstück reichlich und gut. Frisches Obst, der Kaffee frisch aufgebrüht. Soweit sind wir zufrieden. Die Lage am Bahnhof ist sehr Zentral.

Reviewed: 2 years ago (15/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Hotel Handelshof in Essen ist für mich ein Ort, an dem ich mich wohl fühle, zur Ruhe komme und an den ich immer wieder gerne zurückkehre. Weiße Bettlaken, weiße Tischdecken und ein Frühstücksbüffet, das sich sehen lassen kann. Was will man mehr?

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 2 years ago (15/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Bis auf die direkt benachbarte Baustelle ein sehr schöner Aufenthalt. Mir wurde freundlicherweise ein ruhigeres Zimmer angeboten. Vielleicht sollte man aber vor Anreise eine kurze "Warnung" bekommen, da es sich ja um eine extrem laute Großbaustelle handelt. Das erspart dann Frust und Ärger bei der Anreise und ihrem Empfangspersonal so manche Beschwerde.

Reviewed: 2 years ago (13/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Die Lage ist optimal,in der näheren Umgebung hat man alles für einen tollen Städtetripp.

By Elisabeth
Reviewed: 2 years ago (11/06/2022)

Gutes PreisLeistungsverhältnis.
Frühstück hervorragend.
Zimmer und Bad waren sehr sauber. Uns war es im Zimmer zu warm, auch in der Nacht. Individuelle Einstellung der Klimaanlage war leider nicht möglich.
Sehr freundliche, höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter:innen haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht.
Lage war Spitze. Sehr zentral. Die für uns wichtigen Punkte waren fußläugig erreichbar,
( Bahnhof, Museen, Theater, Restaurants,)

Reviewed: 2 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Hotelempfang sehr freundlich und kompetent, eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in Essen und ist als Ausgangspunkt sehr zentral. Besser machen könnte man beim Frühstückservice, dass man Kaffee auf den Tischen serviert. Es ist unangenehm für jede Tasse Kaffee sich an der Kaffeemaschine anzustellen, gerade dann wenn man morgens mehr als eine Tasse benötigt... Ansonsten gerne wieder..

By Steffen Pfeil
Reviewed: 2 years ago (09/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Im Kompletten Hotel war es überall viel zu warm. In unserem Meetingraum konnte man nicht lüften, da die Baustelle vor dem Haus ein konzentriertes Arbeiten selbst bei geschlossenem Fenster unmöglich gemacht hat. Im Zimmer war es ebenfalls zu warm und die Klimaanlage hat keinen Effekt gebracht. Die Fenster ließen sich nur auf Kipp öffnen. Außerdem haben Bauarbeiten im Innenhof ein ausschlafen unmöglich gemacht.

Der Rest (Service, Verpflegung und Cocktails in der Bar) waren super! Auch die Ausstattung innerhalb der Zimmer war mehr als gut,

By Dirk
Reviewed: 2 years ago (08/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr hilfsbereiter Empfang!!! Frühstück ok, aber eine einzige Kaffeemaschine bei annähernd hundert Personen etwas knapp bemessen.