Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

By Demmer, Frank
Reviewed: 5 months ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ruhige und zentrale Lage. Insgesamt gut bis sehr guter Eindruck.
Auch das Frühstück war an den Tagen gut.
Nur am Samstagfrüh 11.05.24 war nur ein einzelner, tapferer und fleißiger Mitarbeiter zu sehen. Wie kann so etwas passieren und ich bitte um Ihre kurze Stellungnahme.
Vielen Dank.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Das von Ihnen beanstandete Manko bezüglich des Frühstücksservices ist uns sehr unangenehm.
Sowohl das Angebot des Frühstücksbuffets als auch die Betreuung unserer Gäste am frühen Morgen sollen der Garant für einen guten Start in den Tag sein.
Wir können Ihnen versichern, dass die beschriebenen Beanstandungen definitiv nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 5 months ago (11/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sauber, relativ frisch renoviert

herzlichen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 6 months ago (30/04/2024)

Das Zimmer hatte eine sehr schlechten Zustand. Großer Riss über dem Bett, fast so als würden Teile runter Fallen können. Die Fußleisten waren teilweise kaputt und nicht an Ort und Stelle. Die Hauptlampe hat nicht du funktioniert. Das Zimmer war nicht sauber im Bad Haare im Duschabfluss und ein Handtuch war voll mit verschiedensten Haaren. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit auf die Anmerkungen eingegangen. Die Reinigungskraft war etwas gestresst und etwas unfreundlich auf die Anmerkungen.

wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

By Jenny
Reviewed: 6 months ago (29/04/2024)

Wir waren für eine Nacht dort und es war alles ok.

es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank dafür! Seien Sie gerne ein weiteres Mal zu Gast bei uns im Hotel.

Reviewed: 6 months ago (29/04/2024)

Sehr gute Lage, Personal Top, Preis Leistung stimmt!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams.

Reviewed: 6 months ago (29/04/2024)

ich habe mich sehr wohlgefühlt

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Aufenthalt.

By Georg
Reviewed: 6 months ago (22/04/2024)

Großes Ececutive Zimmer mit viel Platz und großem Bad.Alles war sauber und ordentlich,zusätzlich kleiner Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Empfang war trotz Stress freundlich.Die Bar ist immer einen Besuch wert!
Frühstück hatte ich keins.

Wir hoffen Sie besuchen uns wieder :)

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 6 months ago (22/04/2024)

Sehr gutes Hotel direkt am Hbf im Herzen der Innenstadt. Immer wieder gerne.

vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben.
Vielen Dank auch für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer guten Lage.

By Schmid Vanessa
Reviewed: 6 months ago (20/04/2024)

Das Personal war sehr freundlich und ist auf Wünsche und Anmerkungen eingegangen und haben sie versucht umzusetzen.

Vielleicht ergibt es sich, dass wir Sie ein weiteres Mal von unserem Service überzeugen können.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 6 months ago (19/04/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr angenehm, mochte zuruck kommen.

Wir freuen dann auf Ihren nächsten Besuch.