Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (23/05/2022)
Date of experience: 05/2022

My experience was very pleasant

Dear Guest,
thank you for taking the time for a review. We are delighted to read that you were fully satisfied during your stay with us. It would be a pleasure to welcome you again as our guest.

Best regards,
Your team from Select Hotel Handelshof Essen
By Tanja
Reviewed: 2 years ago (22/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Erst einmal war die Größe des Zimmers phänomenal. Das Frühstück war bisher das beste, welches in im Hotel hatte. Der Empfang lief auch ebenfalls reibungslos und der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Das einzig Negative war, daß die Klimaanlage nicht zufriedenstellend lief, so dass es nachts echt sehr heiß war.

By Breitrück
Reviewed: 2 years ago (21/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Leider habe ich zum einchecken extrem lange auf Personal warten müssen. Die Klimaanlage ist nicht wirklich funktionstüchtig! Bei offenen Fenstern kann man auf keinen Fall schlafen, viel zu laute Umgebung, kein Schallschutz!

Reviewed: 2 years ago (21/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Der allgemeine Eindruck ist durchweg positiv. Sehr freundliches Personal an der Rezeption! Der Kaffee war gruselig ;-)

Reviewed: 2 years ago (18/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich bevorzuge als etwas älterer Mensch eine Dusche mit ebenem Zugang statt einer Badewanne.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Select Hotels begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 2 years ago (17/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Mehr Aufmerksameres und zuvorkommendes Personal ist dringend zu empfehlen, bitte.
Klimaanlage für Suite Zimmer ( besonders im Sommer Zeit ) kann man einfach vergessen, weil Zimmer schon groß ist.
Gute Frühstück ( besonders leckeres Brötchen ).

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren und bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserem Personal nicht überzeugen konnten. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Ihre Kritik leiten wir daher intern weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig.
Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.

By MiRu
Reviewed: 2 years ago (17/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Alles ok! Wir empfehlen das Hotel weiter.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 2 years ago (16/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr freundliches Personal! Alles sehr sauber! Super Frühstück!

Reviewed: 2 years ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Alles glatt und gut gelaufen; Frühstück sehr gut.

By Soika Constantina
Reviewed: 2 years ago (10/05/2022)
Date of experience: 05/2022

persönlich hätte ich mich über eine Zimmer mit Badewanne erfreut, wie zuvor in der Reservierung/ Buchung wunschgemäß geäußert hatte! Sonst okay!

Sehr geehrte Soika,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie bis dahin gesund.