Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

By Marc
Reviewed: 2 years ago (30/04/2022)

Ein super schönes Hotel.

Reviewed: 2 years ago (29/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Ein gesichtsloses Hotel in zentraler Lage, ohne Charme und mit neutraler Servicequalität. Kann man buchen, muss man aber nicht wirklich.

Reviewed: 2 years ago (29/04/2022)

Hohe Qualität, empfehlenswert.

By Marianne Hübscher-Schade
Reviewed: 2 years ago (25/04/2022)

Nettes Personal, gutes Frühstück. Preise an der Bar sehr hoch

By Jerry
Reviewed: 3 years ago (22/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Lekker hotel, met een goed ontbijt.

Reviewed: 3 years ago (16/04/2022)

Zimmer schön, Bett sehr gut

Reviewed: 3 years ago (13/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Alles zu meiner Zufriedenheit. Unschön allerdings der Ausblick in den Innenhof.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 3 years ago (12/04/2022)
Date of experience: 04/2022

sehr gute Lage, direkt am Bahnhof und in der Innenstadt! Grosse vielseitge Auswahl beim Frühstück. Extra Wünsche werden umgehend serviert. "Alles was das Herz begehrt"! Freundliche,hilfsbereite Mitarbeiter auch beim Empfang.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit der Lage sowie mit unserem Frühstücksangebot überzeugt haben. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 3 years ago (10/04/2022)

Alles i.o. gerne wieder

By Alfons Van Wynsberge
Reviewed: 3 years ago (31/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr zufrieden. Gelegen am Haiuptbahnhof Personal sehr freundlicher. Gute Betreuung, obwohl wir etwas zu früh waren. Frühstück: sehr okay.

Sehr geehrter Alfons ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!