Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

By Viviane Vogels
Reviewed: 3 years ago (24/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Dit hotel is volgens mijn ervaring een aanrader om vd de shopping stad vol te kunnen genieten. De ligging direct aan het begin van de voetgangerszone en hoofddwinkelstraat is ideaal. Restaurants en bars in de onmiddellijke omgeving. De bar van het hotel zeer gezellig! Alhoewel recht tov het station..zijn de kamers zeer rustig en hoor je geen geluid van buitenaf. Prijs/kwaliteit is zeer goed. Het ontbijt zeer uitgebreid. Om te shoppen kom ik steeds weer terug. Leuke uitstappen bv wandelen rond de Baldeneysee . Mooi!

Dear Viviane,

We appreciate you taking the time to leave a review and such a great one at that.
Thanks a lot and we cant wait to see you again here.

With kind regards
Your Select Hotel Handelshof Essen team
By Patrick
Reviewed: 3 years ago (20/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Alles top wie immerkomme gerne wieder

By Jürgen Müller
Reviewed: 3 years ago (14/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Ein gepflegtes Hotel mit einem sehr guten Zimmer (Suite) , zuvorkommenden Barkeeper und einem angemessenen Frühstücksangebot. Lediglich der Check-In ließ ein Stück Professionalität leider vermissen . Wir haben uns aber insgesamt sehr wohl gefühlt!

By Maria Pietsch
Reviewed: 3 years ago (12/03/2022)
Date of experience: 03/2022

2 absolute Wohlfühltage, das ist das Fazit meines Aufenthalts in Ihrem Hotel. Die Ruhe meines Zimmers habe ich besonders genossen. Endlich brauchte ich mal kein Ohropax für eine ungestörte Nachtruhe! Gut gefallen hat mir auch das gepflegte Ambiente des Hotels. So nahe an einem Großstadtbahnhof ist das nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit. Ausserdem ist mir die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals an Rezeption und im Housekeepingbereich angenehm aufgefallen. DANKE an alle guten Geister, die mir eine unvergessliche Zeit in Essen bereitet haben! Gerne komme ich wieder.

Reviewed: 3 years ago (11/03/2022)

Ich bin jetzt schon das 2.Mal bei ihnen und der kompetente Service,
Das reichhaltige, frische Frühstück,
Die aufmerksame Bedienung muss besonders erwähnt werden.

By HKB
Reviewed: 3 years ago (11/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Günstig gelegenes Hotel - direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Innenstadt, Museen, Theater fußläufig zu erreichen.
Sehr freundlicher Empfang. Sehr aufmerksames Personal. Sehr sauber. Gutes Frühstück.
Behagliche, moderne Zimmer. Bonus: Zum Empfang gab es eine Flasche Mineralwasser und ein Päckchen Lindt Pralinen - eine wirklich sehr nette Aufmerksamkeit. Ich komme gerne wieder!

By Chris Mast
Reviewed: 3 years ago (09/03/2022)

Comfortabel in alle opzichten

Reviewed: 3 years ago (07/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Service. Jederzeit wieder erste Wahl für mich!

Reviewed: 3 years ago (06/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Gut geführtes Hotel, freundliches Personal, zentrale Lage, günstige Zimmerpreise.

By Katrin
Reviewed: 3 years ago (06/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Zentral gelegenes Hotel mit angenehme Atmosphäre und gutem Service.