Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

Reviewed: 3 years ago (25/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Ich hatte einen schönen Aufenthalt im select in essen. Leider war es nur eine Nacht. Ich bin erst gegen 21 Uhr eingecheckt und musste früh wieder los. Das Zimmer war sauber und die Mitarbeiter waren freundlich. Ein Late checkout war nicht möglich

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns allerdings sehr leid, dass eine Spätabreise nicht möglich war. Sie können im Vorfeld eine Spätabreise bis 14:00 Uhr für EUR 15,00 dazu buchen. Das Gepäck kann aber immer kostenfrei an der Rezeption deponiert werden.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

By Sebastian Jorns
Reviewed: 3 years ago (24/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Die Lage direkt am Essener Hauptbahnhof erweckt zuerst den Anschein, dass es nachts (besonders am Wochenende) laut werden könnte. Durch die Lage der Zimmer zum Innenhof ist dem nicht so, es ist sehr ruhig. Auch das Frühstück ist seinen Preis wert, man bekommt alles was man braucht. Somit ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für alle Unternehmungen im Ruhrgebiet.

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie besonders mit der Lage des Hotels und dem Frühstück zufrieden waren.
Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.

By Klaus-Dietrich Mann
Reviewed: 3 years ago (20/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Das Zimmer war ruhig und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Frühstückszeiten waren für mich sehr angenehm

vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

By Perret
Reviewed: 3 years ago (18/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Nach der Ankunft mit dem Zug in Essen Hbf ist es ein großer Vorteil, wenn man sofort das Hotel erreichen kann. Und vor der Abreise das großartige Frühstück genießen zu können, hat schon was! Wir gingen gestärkt in den neuen Tag.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

By Markus
Reviewed: 3 years ago (15/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Ständiger Lärm durch einen lauten Motor die ganze Nacht im Innenhof, sehr früh morgens Anlieferung von Ware mit lauten Fahrgeräuschen und Gerufe, unfreundliche Zimmerabfrage beim Frühstück, Frühstück und Preis passen nicht zusammen

By Günter Feyerl
Reviewed: 3 years ago (11/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Das Hotel hat eine gehobene Ausstattung. Die Suite war wirklich schön und die Handtücher von sehr hoher Qualität. Der Kaffeekocher auf dem Zimmer bereitete einen sehr guten Kaffee mittels Kapseln. Allerdings hatte die 50m^2 Suite keine Garderobe, was im Winter mit feuchten Jacken/Mäntel besonders unglücklich ist. Der in der Buchung angegebene Teekocher fehlte auch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, so wurde sofort mit einem mobilen Kleiderständer und einem Heißwasserkocher inkl. einer guten Teeauswahl ausgeholfen. Hier sollte grundsätzlich geschaut werden, dass die Zimmer vollständig ausgestattet sind. Das Frühtück war ok. Es gab allerdings kein Brot und kein Fisch. st vielleicht auch der geringen Belegung in dieser schwierigen Zeit geschuldet. Ansonsten wurde alles schnell aufgefüllt und das Personal war vorbildlich. Sehr laute Gäste und Kinder die laut Multimedia beim Frühstück genießen, so dass man mehrere Tische weiter alles perfekt mithören konnte, sollten vielleicht vom Personal auf rücksichtsvolles Verhalten angesprochen werden. Trotz der kritischen Anmerkungen würden wir dieses Hotel wieder buchen, da es sehr gut liegt und insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Nicht zu vergessen, das wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Personal!

By Cardinal
Reviewed: 3 years ago (07/01/2022)

Freundliche Mitarbeiter, guter Service

By Hester
Reviewed: 3 years ago (01/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Heerlijk hotel, fantastische locatie en prettige service

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Select Hotel Handelshof.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof
By Oliver Bruhn
Reviewed: 3 years ago (24/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Ein super Hotel, ich bin seit Jahren Stammgast.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Eine Bewertung mit 100% freut uns natürlich ganz besonders.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof
By Sybren
Reviewed: 3 years ago (21/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Gewoon goed!!!
En bekwaam personeel.

Dear Sybren,

Thanks for rating us.
We are happy that you had a very good stay at our hotel and you were especially satisfied with our staff.
Hopefully we will have the pleasure to welcome you back.

With kind regards
Your Select Hotel Handelshof Essen team