Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

By Susanne Steinemann
Reviewed: 6 months ago (18/04/2024)

Wir hatten ein grosses Zimmer, eher lieblos eingerichtet und vor allem das Badezimmer mit lediglich einer Duschmöglichkeit in der Badwanne und sehr hohem Einstieg hat uns enttäuscht. Hinzu gekommen ist ein minimaler Wasserdruck zum Duschen.
Insgesamt war das Preis-/Leistungverhältnis enttäuschend.

vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Sie haben die Möglichkeit im Handelshof ein Zimmer mit Dusche ODER Badewanne zu buchen. Außerdem dürfen Sie auch gerne ein ebenerdiges Zimmer sich wünschen.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 6 months ago (17/04/2024)

gegen früher kein vergleich, besonders das Personal an der Reception am 15.04. Tagsüber extrem schlecht! Klima war zu kalt und konnte nicht gut geregelt werden.

es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, damit wir an der Verbesserung der von Ihnen erwähnten Bereiche arbeiten können.

By Bernd Pompe
Reviewed: 6 months ago (16/04/2024)

Positiv: Lage (gleich gegenüber vom Hbf), Zimmer (sogar mit kleinem Kühlschrank), Frühstücksbuffet
Nicht so gut: Bar nicht an jedem Wochentag geöffnet

es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank dafür!
Ihre Anmerkung bezüglich unserer Öffnungszeiten haben wir an unsere Serviceleitung weitergeleitet.

Mit herzlichen Grüßen,

By Kevin Zeitsch
Reviewed: 6 months ago (15/04/2024)

Sehr gutes Hotel, lediglich ein Zimmer ohne Dusche nur mit Badewanne könnte optimiert werden.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Select Hotel Handelshof.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof

Reviewed: 6 months ago (14/04/2024)

Sehr sauberes und gutes Hotel, wie im allgemeinen bei select Hotels! Immer eine sichere Bank, egal in welcher Stadt!

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal von unserem Hotel überzeugen können und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen,

Reviewed: 6 months ago (14/04/2024)

Sehr gut gelegen. Haben uns sehr wohl gefühlt

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Eine Bewertung mit 100% freut uns natürlich ganz besonders.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof
By Konstanze
Reviewed: 6 months ago (14/04/2024)

Praktisches gutes Hotel am Bahnhof in Essen, gutes Frühstück, bester Service, Late check out... alles perfekt.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres leckeren Frühstücks.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 6 months ago (13/04/2024)

Für mich hat der Aufenthalt, wie bereits bei vorherigen Aufenthalten, im vollem Umfang erfüllt. Ein sehr guter Standard, in der Hoffnung weiterhin zu halten.
Vielen Dank an ihr gesamtes Team.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Handelshof.

By Hans-Peter van Dorp
Reviewed: 6 months ago (09/04/2024)

Hervorragende, zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig durch gute Schalldämmung
sehr geräumiges Zimmer, komfortable Betten, Bilder an der Wand fehlen noch
Minibar wurde vermisst
sehr freundlicher, hilfsbereiter Service
kultige Hotelbar, aber leider am Sonntag geschlossen

By Robin Visser
Reviewed: 6 months ago (07/04/2024)

Fijne ervaring. Prima faciliteiten en aardig geholpen door het personeel. En dat alles voor een prima prijs. Het was mijn eerste keer hier, volgend jaar weer tijdens Techno Classica.

Dear guest,

your satisfaction is the best reward for our team. We are glad to read you were happy with our staff.
We hope to see you soon.

Best regards

Your team of Select Hotel Handelshof