Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

By Raoul E. San Giorgi
Reviewed: 6 months ago (05/04/2024)

perfect hotel, very well located in the center in front of the main station .Big Parking at the back .Lots of value for money

Dear guest,

Thanks a lot for your fantastic rating.
We are happy that you were satisfied with our overall service.
Hopefully you will visit us again.

With best regards

Your Select Hotel Handelshof Essen team
Reviewed: 7 months ago (03/04/2024)

Zentral gelegene Unterkunft, die mit Klimaanlage beheizt und gekühlt wird.
Leider funktionierte die Bedienung nicht ganz einwandfrei, was uns aber bei den moderaten Außentemperaturen nicht gravierend gestört hat

es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 7 months ago (01/04/2024)

Alles tip top, Preis Leistung spitze

By Goebeld
Reviewed: 7 months ago (31/03/2024)

Preisleistungsverhältnis Top
Sehr Central gelegen

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 7 months ago (27/03/2024)

Ich war bereits etliche Male in diesem tollen Hotel. Die Zimmer, das Personal der Service und auch das Frühstücksbuffet sind 1A, sehr ruhige Zimmer und bequeme Betten. Wenn ich überhaupt etwas auszusetzen habe so sollte man vielleicht einmal das WDR Programm auf den Fernsehern installieren, dieses fehlt leider seit Jahren. Im Westen sollte der WDR installiert sein, alle anderen dritten Programme sind vorhanden.
Ansonsten alles zur besten Zufriedenheit und ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Besuch im Select Handelshof in Essen

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 7 months ago (25/03/2024)

Alles okay; besonders vorteilhaft ist die zentrale Lage

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere zentrale Lage zugesagt hat.

By Horst Jentschura
Reviewed: 7 months ago (18/03/2024)

Schon beim Check-in findet die Kommunikation mit Herrn E., dem Rezeptionisten im Select-Hotel Handelshof, in einem Tonfall statt, als würde ich gerade zum Militärdienst antreten. Bei Nennung meines Namens hört Hr. E offensichtlich nur halb zu und teilt mir daher dann mit, es läge keine Reservierung für mich vor; woraufhin ich meinen Namen buchstabiere, was ihn veranlasst zu fragen, ob das ein Vorwurf meinerseits gewesen sei, es hätte sich so angehört. – Gegen Abend stelle ich fest, dass die Allgemeinbeleuchtung des Zimmers und die Leselampe nicht funktionieren und rufe in der Rezeption an. Wieder ist mein Gesprächspartner Hr. E., im gleichen Tonfall wie vorhin. Er bietet mir ein anderes Zimmer an. Auf Nachfrage erfahre ich, dass es 10 qm kleiner sei als das reservierte und anfangs Bezogene. So sehr mich der Umzug nerven und Zeit kosten würde, will ich es mir ansehen, das wird mir aber verweigert („das geht nicht, immer hin und her“) mit der Begründung, dass man es dann jedenfalls neu putzen müsse.

danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 7 months ago (18/03/2024)

Kann wirklich fast nichts negatives sagen. Sind immer begeistert von dem Hotel !! Was uns nur stört das die reinigungs Damen trotz bitte nicht stören Schild ins Zimmer kommen !

Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Ihre Anmerkung werden wir selbstverständlich intern kommunizieren.

Bis bald!

Select Hotel Handelshof

Reviewed: 7 months ago (14/03/2024)

alles zu unserer Zufriedenheit :-)

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 7 months ago (13/03/2024)

Super nette Mitarbeiter

vielen Dank für die lobenden Worte.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.