Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

Reviewed: 8 months ago (05/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Netter, freundlicher Empfang! Schönes Zimmer. Freundliche Verabschiedung.

vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

By Jutta Wöste
Reviewed: 8 months ago (04/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Günstiger Zimmerpreis für zentrale Lage .

es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 9 months ago (29/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Leider kann ich keine objektive Beurteilung über das Hotel schreiben, da wir "nur" kurz nach der Premiere FAUSTO übernachtet haben . Aber der Empfang an diesem Nachmittag war sehr freundlich-(nicht übertrieben gestylt) und das Zimmer war gut ausgestattet, auch mit zwei Sitzmöglichkeiten und über Nacht war es sehr ruhig. Durch unsere zeitige Abreise konnten wir auch nicht die Frühstücksoption wahrnehmen; aber bei einem nächsten Besuch in Essen und in Ihrem Hotel wird nachgeholt. Mit freundlichen Grüßen

Wir freuen uns schön jetzt, Sie demnächst erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

By Elke
Reviewed: 9 months ago (27/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Das Zimmer war groß, hell und sauber. Das Frühstück war leider immer ähnlich. Personal war freundlich. Top Lage am Bahnhof.

Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkt besprechen wir selbstverständlich intern, um Verbesserungspläne auszuarbeiten.

By NUSRAT ALI
Reviewed: 9 months ago (27/01/2024)

PERFECT PLACE TO STAY HEART OF ESSEN

Dear guest,

it is so nice to read that you enjoyed your stay with us. Thank you very much!

We are looking forward to welcoming you again.

Best regards

Your team of Select Hotel Handelshof
By Jeremias Wohlschläger
Reviewed: 9 months ago (24/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wie beim letzten Mal 2017 sehr schönes gut gelegenes Hotel unweit vom Bahnhof. Sauber und sehr

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 9 months ago (18/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer sind etwas älter und die Zimmerkategorien nicht ganz ehrlich. Für ein Executive Zimmer hätte ich mehr erwartet, für den Preis war es aber absolut angemessen.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne mit, an welchen Punkten ein Verbesserungsbedarf besteht.

By Petra Brabender
Reviewed: 9 months ago (14/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Hotel und Zimmer sehr gepflegt und sauber. Parkmöglichkeiten wie auch Parkhaus in fußläufig zu erreichen. Sehr empfehlenswert.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung. Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Personal.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 9 months ago (13/01/2024)
Date of experience: 12/2023

Sehr sehr gepflegte Suite hatte ich.

es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserer Suite wohlgefühlt haben.

Vielen Dank!

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 9 months ago (08/01/2024)

Kleines Zimmer, laut durch Fahrstuhl

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Gerne teilen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein vom Fahrstuhl weiter weiter entferntes Zimmer zu. Sprechen Sie uns bitte schon bei der Buchung an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel