Select Hotel Maastricht hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Christiane
Reviewed: 2 months ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles sehr gut .. aber das man wenn man auf die Zimmer Reinigung eines 2 Bett Zimmers verzichtet , ein frei Getränk für eine Person bekommt , fanden wir etwas befremdlich 😉

Reviewed: 2 months ago (15/02/2024)

Bitte wärmere Farben!

By Ruth
Reviewed: 2 months ago (13/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Zimmer war ok, leider viel zu laut: Regentropfen vielen auf das Fensterbrett, welches aus Metall war! Außerdem hörte man von nebenan sämtliche Tätigkeiten und Geräusche!

By E.L.
Reviewed: 2 months ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Zum Preis ein vorzuegliches Hotel. Zimmer und Bad sind sehr geraeumig und bieten guten Komfort. Ich vermisse aber eine echte Dusche.

Reviewed: 3 months ago (19/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Der Allgemeine Eindruck ist sehr gut, die Zimmer sind immer sauber und aufgeräumt und Personal ist immer sehr freundlich.
Diesmal ist mir der Topper sehr positiv aufgefallen da ich nicht mehr in die Ritze der Matratzen rutschen konnte, vielen Dank dafür!

By BELIOSO
Reviewed: 4 months ago (26/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Mooie kamers, goeie bedden en schoon. Ontbijtkeuze was beetje beperkt. En koelkastje in kamer koelde helemaal niet, kwam warme lucht uit en maakte een herrie.

Beste Gast, Hartelijk dank voor uw feedback. Wat fijn om te horen dat uw verblijf zo naar wens is geweest. Uw kritiekpunten nemen wij zeker mee en geven wij door aan de desbetreffende afdeling(en). Wij wensen u een prettige dag toe! Met vriendelijke groeten, Team Select Hotel Maastricht
By Leon Hans Arjan
Reviewed: 4 months ago (17/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Super lokatie, tegenover stadion ( business club Lanaken / vrienden van 043 ) en op loopafstand van centrum en bij snelweg. Wat is loos. Gr Leon Hans Arjan

By Marina
Reviewed: 5 months ago (10/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Leider ziemlich abgewohnt und teilweise nicht modern ausgestattet
Zimmer groß, ein schöner Sessel und Tisch wäre toll, Nespresso und ordentlicher moderner TV

Reviewed: 5 months ago (01/12/2023)
Date of experience: 11/2023

Alles top service und Frühstück war gut

Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Reaktion. Wir hören dass gerne dass Ihre Aufenthalt beim uns nach wünsch ist gewesen. Wir wünschen Ihnen eine gute Tag und vielleicht sehen wir Ihnen wieder zurück. Mit freundlichen Grüben, Team Select Hotel Maastricht
Reviewed: 5 months ago (16/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Slecht qua hygiëne. Onlangs dat ik na eerste nacht de volgende ochtend vroeg om betreft schimmel in douche slang + kapotte slang iets aan te doen werd niks aan gedaan. Na twee dagen herhalen op 3de nacht gevraagd om een andere kamer.