Select Hotel Maastricht hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Markus L.
Reviewed: 6 months ago (04/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Von der Grundidee ein wirklich schönes Hotel, leider ist der Zustand etwas in die Jahre gekommen. Existenz alles sauber, aber etwas abgwohnt.

Sehr geehrte Gäste , Herzlichen Dank für Ihre Reaktion. Wir hören dass gerne dass Ihre Aufenthalt beim uns nach wünsch ist gewesen. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Tag. Mit freundlichen Grüben, Team Select Hotel Maastricht
Reviewed: 6 months ago (30/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ontbijt was ondermaats voor een 4 sterren. Restaurant mochten we niet ontbijten, wegens vol maar toch gaan kijken en half vol waardoor we in de “gang” voor resto moesten plaatsnemen.

Beste Gast, Hartelijk dank voor het achterlaten van uw feedback. Wat jammer om te horen dat uw verblijf niet naar wens is geweest. Onze excuses voor de genoemde tekortkoming met betrekking tot het ontbijtbuffet. Uw kritiekpunten nemen wij zeker mee en geven wij door aan de desbetreffende afdeling(en). Wij wensen u een prettige dag toe! Met vriendelijke groeten, Team Select Hotel Maastricht.
By Rallis
Reviewed: 7 months ago (22/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Das Hotel hat uns gut gefallen.
Die Lage ist sehr gut. Mit dem Rad ist man schnell in der Stadt und auch am Bahnhof.
Es gibt viele Parkplätze, die bewachten sind kostenpflichtig.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
sind immer ansprechbar und helfen.
Es gibt einen Fahrradstellplatz aber leider ist er nicht überdacht.

Reviewed: 7 months ago (19/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ein sauberes, ruhiges Hotel, dass unkompliziert gebucht werden kann.

Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Reaktion. Wir hören dass gerne dass Ihre Aufenthalt beim uns nach wünsch ist gewesen. Wir wünschen Ihnen eine gute Tag und vielleicht sehen wir Ihnen wieder zurück. Mit freundlichen Grüben, Team Select Hotel Maastricht
Reviewed: 7 months ago (16/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Alles bestens. Besonders loben möchte ich den Nachtportier - ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch.

By Katarina
Reviewed: 7 months ago (28/09/2023)
Date of experience: 09/2023

I choose this hotel everytime during the conference, they keep high level for years, and have the best breakfast :)

Dear Guest, Thank you for leaving your amazing feedback. Good to hear your stay with us was more than good! We wish you a great day and hopefully we see you again! With kind regards, Team Select Hotel Maastricht
By Josef
Reviewed: 8 months ago (20/09/2023)

Saubere Zimmer, nettes und hilfsbereite Personal

By Johanna Streng
Reviewed: 8 months ago (15/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Prima hotel, alleen jammer dat we voor het parkeren van de auto moesten betalen!
Er was wel een alternatief, maar op die parkeerplaats voelden we ons niet veilig

By Sanne
Reviewed: 8 months ago (13/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Vriendelijk personeel,goed restaurant,prima kamer.

Beste Gast, Hartelijk dank voor uw geweldige feedback. Wat fijn om te horen dat uw verblijf zo naar wens is geweest. Wij wensen u een prettige dag toe en hopen u nogmaals terug te zien! Met vriendelijke groeten, Team Select Hotel Maastricht
Reviewed: 9 months ago (22/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Zu warm im Frühstücksraum. Ansonsten alles ok.

Sehr geehrte , Herzlichen Dank für Ihre Reaktion. Wir hören dass gerne dass Ihre Aufenthalt beim uns nach wünsch ist gewesen. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Tag. Mit freundlichen Grüben, Team Select Hotel Apple Park Maastricht