Select Hotel Oberhausen hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 2 years ago (14/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Das war unser 5. oder 6. Aufenthalt beim select Hotel Oberhausen und es ist immer wieder schön. Ein besonderes Lob für das Frühstück! Eines der besten das ich kenne. Der Kakao ist mit Milch und Kakaopulver und nicht mit Wasser, das ist absolut nicht selbstverständlich. Daher ein großes Lob :)

Reviewed: 2 years ago (06/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Mir hat es gut gefallen. Das Frühstück war wirklich gut!

Reviewed: 2 years ago (27/02/2023)

Die Wände beschmutzt
Kaffekapseln nicht aufgefüllt
Dreckige Spiegel
Waschbecken und unten schwarze Streifen
Vom Vortrag Sekt mit Gläsern nicht weggenommen
Man könnte auch die Kaffeemaschine zur Seite schieben und den fetten Staub wegwischen
Also kurz gesagt Hsuskeeping braucht eine mal richtig angelernt zu werden wie man putzt!!!
Ansonsten , frühstück super so wie das Personal und an der Rezeption auch super Service

By Roger Sattler
Reviewed: 2 years ago (26/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Insgesamt waren wir mit dem Besuch zufrieden und würden für Preis/Leistung eine 2 benoten. Das Frühstück war sogar eine Note 1

By Manfred N.
Reviewed: 2 years ago (24/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Hotel liegt im Industriegebiet. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Schneller Check in.
Safeproblem im Zimmer wurde sofort behoben. Sehr freundliche Hotelangestellte. Leckeres Frühstücksbuffet. An der Rezeption bekommt man alle Informationen bezüglich Ausflug, Restaurants usw.
Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Reviewed: 2 years ago (22/02/2023)
Date of experience: 02/2023

sehr zufrieden. ruhig und gut.

Reviewed: 2 years ago (18/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Für uns war es ein perfekter Aufenthalt. Hotellage, Parkplatz, Zimmer und Frühstück haben uns gefallen.

By U. Hambuch
Reviewed: 2 years ago (17/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Insgesamt erheblich besser als für die Lage des Hitels in einem Gewerbegebiet erwartet

Reviewed: 2 years ago (16/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Die Dame an der Rezeption war der Hammer, super nett, super sympathisch und humorvoll. Liebe Grüße von der Nordsee

By Roger Mohr
Reviewed: 2 years ago (09/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Ich bin gern bei Euch! Bei über 100 hotelnächten jedes Jahr sind die Zimmer in Oberhausen verglichen mit anderen gut. Bei meinem letzten Besuch war der Wasserhahn der Badewanne verdreht / schief und die Flüssigseife am Waschbecken und in der Dusche war leer - also Kleinigkeiten, die vollkommen egal sein, weil der Rest perfekt passt! Das Team ist wie immer höflich und nett, es gibt Parkplätze und euer Preis passt auch!