Select Hotel Oberhausen hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Horst Germann
Reviewed: 2 years ago (05/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Ruhige Lage, gutes Frühstück

By Müller
Reviewed: 2 years ago (02/11/2022)
Date of experience: 10/2022

Alles zu unserer Zufriedenheit !

Reviewed: 2 years ago (26/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Optisch einladend. Das Hotel is modern eingereichtet und macht allgemein einen guten Eindruck. Am Empfang wurde ich freundlich und mit einem Lächeln empfangen! Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Nur der Kaffee könnte etwas stärker sein damit er auch nach Kaffee schmeckt.

Reviewed: 2 years ago (12/10/2022)

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Reviewed: 2 years ago (28/09/2022)

Alles gut.1234567890

By Bieri Urs
Reviewed: 2 years ago (27/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Grosszügige Zimmer.Leider keine Minibar auf dem Zimmer. Empfang und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer eigentlich sauber, aber unter dem Bett sollte auch wieder mal gesaugt werden. Frühstück war gut, aber nichts besonderes.

By Helmut Böhler
Reviewed: 2 years ago (23/09/2022)
Date of experience: 09/2022

wenn sie es jetzt noch schaffen würden die Bar mit dem Nötigsten zu bestücken kein Faßbier da, kein Flaschenbier da, zwar Energie vorhanden aber kein Vodka zum mixen oder ähnliche Dinge. Frühstücksbüffet gut aber Restaurant geschlossen. War also gezwungen für teures Geld mit Taxi in Centro zu fahren um dort meine Essen- und Getränkewünsche erfüllen zu lassen. Sehr schade, macht den allgemeinen guten Eindruck total kaputt

Sehr geehrter Helmut ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Ihre aufrichtige und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, Sie als Kunden individuell und fachlich kompetent beraten zu können, gerecht werden. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und Hinweise, denn diese helfen uns dabei, täglich unseren Service zu verbessern.

Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 2 years ago (19/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war nachts sehr ruhig.
Die Zimmer und die gesamte Einrichtung ist abgewohnt, auch die Bestuhlung im Restaurant.
Frühstück war sehr gut.
Ansonsten alles bestens.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich der Einrichtung und der Bestuhlung im Restaurant leiten wir intern weiter.
Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.

By Luc Baert
Reviewed: 2 years ago (18/09/2022)

Alles sehr gut, gutes Zimmer

Sehr geehrter Luc ,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

By C.S.
Reviewed: 2 years ago (15/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Nettes Personal, ein schönes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super gelegen für einen Besuch im Centro und im Kaisergarten.
Parkplätze direkt am Hotel und in der näheren Umgebung.
Einziges Manko..... Auch bei unserem 4. Besuch in diesem Hotel wieder Probleme mit den Schlüsselkarten für das Hotelzimmer.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!