Select Hotel Oberhausen hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Lutz und Elvira Schroeder
Reviewed: 2 years ago (14/09/2022)

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer, freundliches Personal

Sehr geehrter Lutz,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 2 years ago (13/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Das Zimmer war ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Leider wies der Teppichboden zahlreiche Flecken auf, was mich doch sehr gestört hat. Auch die Dusche könnte durchaus eine Grundreinigung vertragen. Die Kommunikation bez. der Buchung war teilweise etwas schwierig.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und unserer Kommunikation nicht ganz zufrieden waren. Ihre Kritik werden wir intern weiterleiten und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten vielmals. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Zimmer ausreichend groß und ansprechend eingerichtet fanden und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Sylwia
Reviewed: 2 years ago (12/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir sind begeistert! Das Personal war super freundlich und lustig. Das Zimmer sauber und wunderschön!
Danke!

By Mezler, Max
Reviewed: 2 years ago (11/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Besonders bequem fand ich das Bett, was eine erholsame Nacht ermöglicht hat. Genügend Parkmöglichkeit, nettes Personal und Zimmersauberkeit.
Nicht Vorhandensein von Minibar fand ich etwas enttäuschend aber für den verhältnismäsig geringen Preis nicht allzu dramatisch.
Ansonsten sehr empfehlenswert.
Vielen Dank

Reviewed: 2 years ago (11/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Der Teppich in meinem Zimmer(#125) hat seine Besten Tage hinter sich. Herzallerliebst war es Stefanie Grossheim. Supi nett & freundlich. Ich hatte sonst immer die Zimmer in der 2.Etage mit Blick über den Pplatz.

vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

By Sascha l
Reviewed: 2 years ago (06/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Im allgemeinen waren wir zufrieden. Hatten einen gutes sauberes Zimmer.

Sehr geehrter Sascha ,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

By Kira Reichert
<20 years
Reviewed: 2 years ago (05/09/2022)

Angenehme Lage, saubere Zimmer, gerne nochmal

By Bader, Matthias
Reviewed: 2 years ago (23/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Positiv:
Netter Empfang, tolles Frühstück. Sehr guter Service im Frühstücksraum. Sehr nette Reinigungsdame.
Negativ:
Silikonfugen in Bad, vor allem in Dusche gerissen und sehen schmudelig aus. Durch die defekten Silikonfugen dringt Wasser in die Gebäudesubstanz ein, Folgeschäden mit hohem Reparaturaufwand zu erwarten.
Toilettenspülung hängt immer wieder. Wasserspartaste in Toilettenspülung deaktiviert. Sollte in Anbetracht von umweltbewusstem und wassersparendem Umgang unverzüglich repariert werden.
Außenanlage (Grünanlage) sollte auf Vordermann gebracht werden. Das ist die Visitenkarte des Hotels.

By Andreas Beinke
Reviewed: 2 years ago (12/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Bitte im Sommer für die Gäste die Klimaanlage laufen lassen da am Anreisetag das Zimmer wie eine Sauna war und es sehr lange gedauert hat bis die Raumtemperatur einigermaßen zufriedenstellend war

vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritik leiten wir intern weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Im Hotel ist dringend eine Renovierung erforderlich. Wir kennen noch dir gute "Mercury Zeit". Teppiche sehen jetzt unmöglich aus und man möchte gar nicht wissen, was diese alles erlebt haben. Bei 35 Grad Außentemperatur funktioniert der installierte Ventilator im Zimmer nicht. Restaurant immer noch geschlossen. Wenn man um 10:10 Uhr am Morgen sein Zimmer verlässt, werden diese nicht mehr gereinigt. Aussage an der Rezeption: "Reinigungspersonal war heute schnell fertig und wir hatten noch bis 10:00 Uhr das Schild nicht stören an der Türe. Dann wird nicht mehr geputzt." Da das freundliche aber völlig überforderte Personal keine Lösung anbieten konnte, wollten wir den Hotelmanager/in sprechen. Aber nix da, das Personal darf weder seinen Namen oder seine Telefonnummer herausgeben. Aussage " Er möchte keinen direkten Gästekontakt" Wir fragen uns, in welchem Jahrhundert er/sie wohl geboren wurde? Geht gar nicht!

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Ihre Beanstandungen leiten wir an unser Housekeeping weiter. Selbstverständlich nehmen wir jede Kritik sehr ernst und geben auch die Emailadressen von unseren Direktorinnen und Direktoren heraus. Wir werden der Sache nachgehen um herauszufinden, warum Ihnen diese Auskunft verwehrt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.