Select Hotel Oberhausen hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Bernhard Zwickler
Reviewed: 2 years ago (02/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Very good value for the money, nice staff, I'd come back anytime!

Dear Bernhard ,
thank you for your great review. It is a pleasure to know that you enjoyed your stay with us and that you were also satisfied with the service provided by our staff. We work every day to ensure that every guest feels comfortable with us.
We hope to see you again with us.

Best regards,
Your team from Select Hotel Oberhausen
By Ich
Reviewed: 2 years ago (24/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Leider fließt das Wasser beim duschen nicht so ab.
Aber ansonsten gerne wieder

Reviewed: 2 years ago (18/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Alles in Ordnung. Erwartungen erfüllt.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 2 years ago (12/07/2022)

Schade, dass Restaurant und Bar geschlossen waren

By Martin
Reviewed: 2 years ago (08/07/2022)

Alles Bestens:) vielen Dank

By Frederic
Reviewed: 2 years ago (07/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Das Hotel wirkt sehr modern. Unser Hotelzimmer war auch sehr schön und modern. Würden das Hotel auf jeden Fall wieder nehmen, wenn wir in der Nähe etwas geplant haben.

Sehr geehrter Frederic ,

Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 2 years ago (30/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ambiente für Durchreisende/ kurze Aufenthalte/Geschäftsreisende passend, das Zimmer war frisch renoviert, jedoch zur Bahnlinie heraus gelegen, mit Güterzugverkehr alle paar Minuten. Mit geschlossenem Fenster bestimmt kein Problem.

Reviewed: 2 years ago (28/06/2022)

Sehr freundliche Mitarbeiter!

vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 2 years ago (27/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Alles war Tiptop! Das Zimmer war groß genug und sauber und das Bett war sehr bequem. Wir sind als eine große Gruppe eingereist und wurden sehr freundlich und geduldig vom Personal aufgenommen. Ich bin war zufrieden und kann das Hotel weiterempfehlen.

Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 2 years ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Beim Einchecken stimmte meine Adresse auf der Buchung nicht. Die Dame an der Rezeption sagte, das wäre egal. Hat mich gewundert. Ich habe sie trotzdem korrigiert.