Select Hotel Oberhausen hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Annika Mombauer
Reviewed: 2 years ago (24/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr freundliches Personal. Gutes Fruehstueck, bequeme Betten. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, die Sie uns durch Ihre Worte entgegenbringen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlten.

Date of experience: 04/2022

Alles bestens, Zimmer und Frühstück waren klasse.

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Booking.
By Mirjam Siecora
Date of experience: 04/2022

Sehr netter Service! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Leider gingen weder Fernseher noch der Fön, es gab hierfür keine Entschädigung o.Ä. Alles in allem haben wir uns für den Preis, den wir gezahlt haben, mehr erhofft. Hätten wir das mit dem Fernseher gewusst, hätten wir immerhin einen Laptop mitgebracht.

vielen Dank für den Besuch unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich für Ihre offenen Worte genommen haben.
Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Bewertung zeigt uns,
dass uns dies bedauerlicherweise nicht durchgehend gelungen ist.
Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre konstruktive und gerechtfertigte Kritik.
Wir werden die genannten Punkte umgehend prüfen und wenn möglich nachbessern.
Date of experience: 04/2022

Insgesamt ein freundliches Haus, nur mit der Telefonanlage stimmt wohl etwas nicht. Ich hatte auf den AB gesprochen und leider keinen Rückruf erhalten, was sehr ärgerlich war.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 2 years ago (16/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Ein sehr sauberes, ruhiges, kinderfreundliches und gemütliches Hotel, wo man sich wie zuhause fühlt. Besonders beeindruckt hat uns das Reinigungspersonal, welches sehr engagiert, fleißig und stets freundlich war. Sie machen sehr gute Arbeit! Die Rezeption und die Restaurantangestellten waren auch stets freundlich!
Das Frühstücksbuffet hat uns auch sehr gut gefallen - das Abendessen war bis auf die Gemüselasagne gut (der Hunger trieb es rein).
Einziges Manko: sehr schlechter Fernsehempfang mit dauerhafter Störung. Wir konnten abends leider dadurch kein Fernsehen schauen.
Wir würden uns wünschen, wenn sie dort an einer Lösung arbeiten (z.B. Anbieter und Empfangsartwechsel).
Die begehbare Dusche ist sehr schön, allerdings rutscht man auf den Fliesen vor dem Waschbecken mit nassen Füßen sehr schnell aus und unsere dreijährige Tochter ist ein paar Mal ziemlich ausgerutscht, trotz Handtüchern auf dem Boden.

By Heiko Lenz
Reviewed: 2 years ago (14/04/2022)

Sehr gepflegtes Hotel mit gutem
Frühstück.

Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 2 years ago (14/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Vriendelijk, servicegericht personeel. Uitgebreid ontbijt met zeer ruime tijden. Het meubilair van de kamers is eigenlijk wel aan een upgrade/vervanging toe.

Dear Guest,
Thank you for your great review. It is a pleasure to know that you enjoyed your stay with us and that you were also satisfied with the service provided by our staff. We work every day to ensure that every guest feels comfortable with us.
We hope to see you again with us.

Best regards,
Your team from Select Hotel Oberhausen
By Florian Marques
Reviewed: 2 years ago (10/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wie schon an der Rezeption gesagt überall Flecken . Brandlöcher . Dann das absolute no Go . Meine Frau war am duschen und der Ablauf hat das komplette Badezimmer überflutet ! Hatte ich das Zimmer vorher nicht bezahlt ! Hätte ich mich geweigert es zu zahlen!

By Jaqueline Schmidt
Reviewed: 3 years ago (20/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Schönes und geräumiges Hotelzimmer mit umfangreicher Ausstattung, bequemen Betten und gutem Service. Hier kommt man gerne erneut hin!

vielen Dank für Ihre Bewertung.
By Jana Rotering
Reviewed: 3 years ago (07/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Wow! Unglaublich schönes und vor allem sehr gepflegtes und sauberes Zimmer!! Und dazu noch der günstige Preis!