Select Hotel Oberhausen hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 5 months ago (16/04/2024)

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen...Kopfkissen waren sehr unbequem, zu dick... Frühstück war OK, alles soweit dabei!

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne können Sie sich jederzeit an unser Personal wenden, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein.
Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 5 months ago (16/04/2024)

Sehr freundliches Personal

Reviewed: 5 months ago (15/04/2024)

Alles war zu meiner Zufriedenheit

Sehr geehrter Herr Linortner,
Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 5 months ago (13/04/2024)

Von Anfang bis Ende alles super
Danke und bis nächste Mal.
Lg
Nancy Petsch

Sehr geehrte Frau Petsch,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns Sie recht Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Chris
Reviewed: 5 months ago (09/04/2024)

Das Zimmer war zweckmäßig, aber ansprechend eingerichtet. Gebrauchsspuren als Zeitzeugen haben uns nicht gestört. Die Beleuchtungsschaltung ist gewöhnungsbedürftig und unsere Leselampen waren leider von stark unterschiedlicher Leuchtkraft - Gemütlichkeit eher nicht herstellbar.
Kleine dunkle Stellen in der Dusche zeugten vom Gebrauch, würden sich m. E. aber noch einfach entfernen lassen (Chlor, neue Silikonfuge).
Für unseren Kurztrip anlässlich einer Familienfeier und unsere Ansprüche war diese Übernachtungsmöglichkeit dennoch top: Lage super, Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig und das Servicepersonal sehr freundlich. Ein schönes Frühstücksbuffet und ein ruhiger Speisesaal machten uns rundum zufrieden.

Reviewed: 6 months ago (01/04/2024)

Sehr gepflegt und sauber. Ruhige Lage und gut lärmisoliertes Zimmer gehabt.
Badezimmer und Ausstattung top.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, die Sie uns durch Ihre Worte entgegenbringen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 6 months ago (29/03/2024)

Nettes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Frühstück war lecker und reichhaltig.

Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 6 months ago (21/03/2024)

Das Restaurant und die Hotelbar waren und sind geschlossen. Auf Ihrer Homepage ist kein Hinweis, im Gegenteil es wird sogar das Restaurant angepriesen. Da dies ein wichtiges Kriterium bei meiner Hotelwahl ist, bin ich richtig unzufrieden. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, wo es weit und breit keine Restaurants gibt. Ihre Mitarbeiterin an der Rezeption meinte, das dies auf der Homepage stehen würde. Nach nochmaliger Kontrolle trifft dies nicht zu.

vielen Dank für den Besuch unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich für Ihre offenen Worte genommen haben.
Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Bewertung zeigt uns,
dass uns dies bedauerlicherweise nicht durchgehend gelungen ist.
Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre konstruktive und gerechtfertigte Kritik.
Wir werden die genannten Punkte umgehend prüfen und wenn möglich nachbessern.
By M.Witte
Reviewed: 6 months ago (20/03/2024)

Alles sehr in die Jahre gekommen. Föhn verschmort, Bad riecht nach Abfluss, Thermostat der Heizung schließt nicht.
Zimmer mit Hund ganz am Ende im ersten Stock, habe ich auch noch nicht gehabt.
Parkplatz wird zusätzlich berechnet, aber es gibt keinen Platz und man steht an der Straße, jeden Abend muss man sich dies an der Rezeption bestätigen lassen, dann bekommt man die im Voraus geleistete Gebühr zurück ...

Sehr geehrter Herr Witte,
dass uns dies bedauerlicherweise nicht durchgehend gelungen ist.
Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre konstruktive und gerechtfertigte Kritik.
Wir werden die genannten Punkte umgehend prüfen und wenn möglich nachbessern.
Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 6 months ago (19/03/2024)

… alles ein wenig lustlos…