Select Hotel Oberhausen hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 7 months ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Mein Mann und ich besuchten ein Sportevent in der RW Arena. Die 20 Gehminuten waren gut zu Fuß zu schaffen. Das Hotel steht in einem "Industriegebiet", etwas Abseits. Unser Zimmer lag zur Straße raus, wo auch Zugverkehr sichtbar aber nicht zu hören ist. Das Zimmer ist sehr geräumig, hell und hat wirklich viele Verstaumöglichkeiten. Ein großzügiger Schreibtisch, bestückt mit Wasserkocher, Tee und Kaffee. Etliche, warme dezente Lichtquellen, ausreichende Steckdosen, Klimaanlage und reicht die nicht aus, gibt es noch einen Flügelventilator über dem Bett. Das Bett ist super, KEINE durchgelegten Matratzen, Daumen hoch. Das Zimmer war vorgeheizt, richtig gemütlich. Das Bad Hammer, wir sind beide sehr groß und hatten keine Probleme. Danke dafür. Das Select Hotel Oberhausen ist in einem Top Zustand , sehr sauber. Freundlicher Empfang/Bedienung super leckeres Frühstück, da bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter. Eine kleine Sache hätte ich noch, würde zu den dunklen Vorhängen leichte, weiße Gardinen dazwischen hängen, so ist es etwas Privater ;0) Vielen Dank für alles

Sehr geehrter Herr Jansen,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, die Sie uns durch Ihre Worte entgegenbringen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Beste Grüße,
By Natascha
Reviewed: 8 months ago (19/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Leider hatte wir etwas Pech mit den sanitären Anlagen. Die Regendusche war von innen verschimmelt und es tropfte rotes Wasser daraus. Von außen war sie sehr verkalkt. Der Schlauch der Handbrause war defekt und die WC Spülung war leider auch nicht in Ordnung. Ansonsten hätten wir ein schönes Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück sehr gut.

Sehr geehrte Frau Joosten,
vielen Dank für den Besuch unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich für Ihre offenen Worte genommen haben.
Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Bewertung zeigt uns,
dass uns dies bedauerlicherweise nicht durchgehend gelungen ist.
Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre konstruktive und gerechtfertigte Kritik.
Wir werden die genannten Punkte umgehend prüfen und wenn möglich nachbessern.
Ihr Team vom Select Hotel Oberhausen
Reviewed: 8 months ago (18/01/2024)
Date of experience: 01/2024

War alles in Ordnung!

Sehr geehrter Herr Voigt,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie recht Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
By Johan Van Nieuwenhuyse
Reviewed: 9 months ago (03/01/2024)
Date of experience: 12/2023

Het boeken via de website van het hotel zelf en het lid worden was niet zo vlot. Meerdere malen moest er herbegonnen worden en de site is niet intuïtief. Maar het hotel zelf in Oberhausen was perfect. Rustig gelegen, op wandelafstand van Centro, ruime kamers, goede bedden en lekker ontbijt. Wij keren zeker terug.

By Bianca Paprotny
Reviewed: 9 months ago (28/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit und entgegenkommend.

Reviewed: 9 months ago (28/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Für die eine Nacht war alles okay.

Reviewed: 9 months ago (27/12/2023)

Familiär und Central

Reviewed: 9 months ago (18/12/2023)

Die Damen am Empfang war unfreundlich, sonst alles ok,

By Paul
Reviewed: 9 months ago (18/12/2023)
Date of experience: 12/2023

De kamer liet wat te wensen over , lekkende kranen , kalkaanslag op badkamermuur , bed paste niet meer in elkaar , buitenkant ramen vuil , maar de service en het eten waren top zowel het uitgebreide ontbijt als eten ‘s avonds .

By Lisa Köhler
Reviewed: 10 months ago (04/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Der Preis für ein Einzelzimmer von 118 € inklusive Frühstück steht in keinem Verhältnis zu den Gegebenheiten des Hotels.