Select Hotel Oberhausen hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 12 months ago (03/10/2023)

TOP !................

By Bieri Urs
Reviewed: 12 months ago (02/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Freundlicher Empfang, grosse saubere Zimmer. Was will man ,mehr.

By Lara
Reviewed: 12 months ago (02/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Gute Lage, gepflegter Zustand, gutes Frühstück.

Reviewed: 1 year ago (21/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir wolletn im Fernseher den Untertittel einstellen, da meine Partnerin Hörgeschädigt ist. Leider ging dies nicht, da die Einstellungen gesperrt sind. Als wir an der Rezeption Hilfe angefordert haben, bekemmen wir nur gesagt das wir dann lauter stellen müßten. Kam mir da vereppelt vor da die Lautstärke bei 30 gesperrt ist. Ivh mußte 2 mal meine Zimmerkarte neu programieren lassen, da sie einfach nicht mehr funktionierte. wir hätten auch schon gerne beim buchen erfahren das, das Bett im Zimmer nur 160 cm breit ist. Zudem waren nur dicke warme Zudecken vorhanden. Bei den Kopfkissen hat man wohl auch gespart, sie waren dick und hart. wir haben beide Nächte schlecht geschlafen. Im Frühstücksaum viel mir auf das die dunklen Stühle vollkommen heruntergekommen waren. Sorry da möchte man sich zu frühstücken aber nich wirklich drauf setzen. Am ersten morgen war das Wasser für Tee nur lauwarm, so das der Tee nicht richtig ziehen konnte. Morgens um 6:30 Uhr wurde ich geweckt, weil direckt unter dem Fenster ein LKW hielt und laut Ware fürs Hotel ausgeladen hat. Zum Preis kann ich nur sagen für 1 Nächte mit Frühstück für 124,00 Euro in einem Hotel was nicht Zertifiziert ist, und somit keinen Stern hat zu viel. vergleiche ich dies mit 1 Nacht mit Frühstück im Mercure Hotel Moa Berlin, wo wir öfters sind steht ihr Preis in keinem Verhältnis. Das Mercure in Berlin hat 4 Sterne, einen super Service und ein riesiges Buffet. und der Untertittel läSt sich auch einstellen. Nennen sie mir einen Grund warum ich ihr Hotel nochmal buchen sollte.

By Edgar Dubbert
Reviewed: 1 year ago (20/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Allgemein sehr positiv überrascht!!! Leider fehlte zur Höchst Punktzahl das fehlend Klopapier das nicht nachgefüllt wurde.

Reviewed: 1 year ago (10/09/2023)

Sauberes Hotel, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten

Reviewed: 1 year ago (05/09/2023)

Gute Ausstattung und guter Service

Reviewed: 1 year ago (03/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht zufriedenstellend, so befanden sich im Bad große Silberfische, sehr viele Flecken im Teppich, der Beistelltisch wurde nicht gereinigt, so war dieser im Gesamten klebrig. In den Duschfugen hat sich schwarzer Schimmel gebildet.
Im frisch hergerichteten Bett befanden sich Krümel.

By Amir
<20 years
Reviewed: 1 year ago (30/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Alles war top 👌🏻 kommen gerne wieder vorbei 👍

Reviewed: 1 year ago (29/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Gute Erfahrungen gemacht