Select Hotel Osnabrück hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 2 months ago (22/08/2024)
Date of experience: 08/2024

The main setback is that the hotel is located along a busy main road and there is a motorway not far away, too - this meant my room was quite noisy. I stayed in summer, so wanted to keep the window open but that meant traffic noise coming in. Apart from that, its a great place to stay - the room was comfortable and clean, so was the bathroom. Breakfast buffet was varied and plentiful and the staff friendly and helpful.

Dear guest,
Thank you for taking the time to give us your feedback on your recent experience with us. We're happy to hear that you enjoyed comfortable beds, delicious breakfasts and friendly staff. Seriously, we take all feedback from our customers and strive to continually improve our service. On your next stay, please make sure to book a room at the back to absorb a little less traffic noise.
Best regards,
Your team from Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 2 months ago (21/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Zur Straßenseite etwas laut.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen das PReis-/Leistungs-Verhältnis besonders gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Lennart Lindblom
Reviewed: 2 months ago (18/08/2024)

--------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Lennart,

herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Nur so gelingt es uns als Hotel uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
By Klaus Grunenberg
Reviewed: 3 months ago (12/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Ein Hotel zum empfehlen, jederzeit wieder

Sehr geehrte Klaus,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück

Reviewed: 3 months ago (11/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Prima Service beim Ein- und Aus-Checken, Sanitärbereich klein aber alles in Ordnung, der Teppich im Zimmer hatte schon deutlich bessere und sauberere Tage gesehen. Für die Durchreise in Ordnung.

Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen das Rezeptionspersonal besonders gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Roland Lichan
Reviewed: 3 months ago (08/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Wir waren über Weihnachten 2023 auch hier, damals haben wir uns überhaupt nicht wohl gefühlt, u.a. weil die Temperatur des Zimmers unangemessen niedrig eingestellt war, dies aber auf Bitte um Änderung bei der Reception und beim Hausmeister angeblich nicht geändert werden konnte, weil zentral von außen gesteuert. Außerdem war es bisweilen dreckig im Zimmer und in den allgemeinen Räumen. Dieses Mal, August 2023, war alles besser: sauber, freundlich und auch ein gutes Frühstück.

Sehr geehrter Roland,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das Sie uns eine zweite Chance gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen das ZImmer udn Sauberkeit besonders gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück

Reviewed: 3 months ago (31/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Für unsere Reise zwischen Kiel und unserer Heimatstadt in den Niederlanden suchten wir auf halbem Weg nach einem gepflegten und einfachen Hotel zu einem erschwinglichen Preis. Aufgrund der auf der Website gezeigten Bilder entschieden wir uns, dieses Hotel für eine Nacht zu buchen. Bei der Ankunft schien die Rezeptionistin ziemlich mürrisch zu sein. Die erste Überraschung war ein Aufpreis von 6 Euro für das Parken unseres Autos vor dem Hotel, das in einem Industriegebiet am Rande der Stadt liegt. Als wir im Zimmer ankamen, fanden wir ein schmutziges Kopfteil an unserem Doppelbett und einen großen Fleck in der Nähe des Kopfteils. Auf dem veralteten Teppichboden fanden wir abgeschnittene Zehennägel. In der Ecke des Zimmers lag eine Tasche mit einer alten, schmutzigen Bettdecke. Die Sanitäranlagen sahen renoviert aus, jedoch waren die Dichtnähte und Fugen stark verschmutzt bzw. beschädigt. Was für eine eklige Sauerei – das nächste Mal werden wir dieses Hotel in einer großen Kurve umfahren. Nicht zuletzt wegen der vielen betrunkenen Gäste, die nach einem Feierabend in Osnabrück ins Hotel zurückkehrten und bei ihrer Ankunft einen sehr lauten Eindruck machten.

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
By Claudia Karstens
Reviewed: 3 months ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Preis Leistung : top das Bett war für zwei kräftige Personen ein wenig schmal. Aber für eine Nacht völlig okay. Was mir nicht gefiel ist der in die Jahre gekommene Teppichboden im Zimmer. Das Frühstückbufett war außerordentlich gut. Besonders schön war es, dass man bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Terrasse im Schatten frühstücken konnte.

Sehr geehrte Claudia,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Frühstück und der Terrasse unseres Hotels sehr zufrieden waren.
Wir bedauern jedoch zu hören, dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf den Teppichboden nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass die Qualität unserer Austattung uns sehr am Herzen liegt. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns dafür entschuldigen. Wir versuchen täglich unser Inventar in einem einwandfreien Zustand zu halten und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme zeitnah behoben werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße
Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 4 months ago (18/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr nettes und vor allem zuvorkommendes Zimmer- und Servicepersonal.
Super Frühstück !

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tolle Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 4 months ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sauber, ordentlich und freundliche Mitarbeiter