Select Hotel Osnabrück hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Ah
Reviewed: 2 years ago (30/10/2022)

Niemals wieder
Ich werde keiner empfehlen

Reviewed: 2 years ago (24/10/2022)
Date of experience: 10/2022

sehr zufrieden mit Ihrem Hotel.

By Schmitz
Reviewed: 2 years ago (03/10/2022)
Date of experience: 10/2022

In der Preisklasse ein empfehlenswertes Hotel.
Wünschenswert wäre eine längere Öffnungszeit der Hotelbar

Reviewed: 2 years ago (26/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, etwas zu teuer, aber nach der schwren Zeit verständlich

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir eine sehr sensible Preispolitik verfolgen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 2 years ago (22/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Preis- Leistungsverhältnis nicht i.O. Extra Gebühr für Parkplatz bei einem Autobahnhotel indiskutabel. Zimmer nicht klimatisiert, man hatte dann die Wahl zwischen stickigem aber leisem Zimmer oder Zimmer mit offenen Fenster und frischer Luft aber Lärm von der Autobahn.

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht ungetrübt genießen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, gerecht werden.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 2 years ago (20/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Schlimmer geht nimma was die Zimmer betrifft. Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit einem 140cm großen Bett obwohl Doppelzimmer gebucht. In der Toilette übelster Zigarettengeruch obwohl Nichtraucherzimmer. Überall Haare auf der frischen Bettwäsche. Alter Teppichboden. Lüftung mit Tesafilm zugeklebt. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer im 3.Stock (Zimmernr. 3xx) . Auf dieser Etage sind anscheinend dauerhaft ausländische Leiharbeiter untergebracht. Die ganze Nacht bis mind. 04.00 Uhr war Lärm und Zigarettenrauch im Gebäude. Im 3.Stock stehen zudem Mülltonnen mit Restmüll auf den Gängen. Keine Rauchmelder auf den Zimmern. Ich hatte mit Gutschein von Reiseschein eingecheckt und bin nach nur einer Nacht abgereist. Keinerlei Erstattung. Ablehnung durch die Hotelleitung. Das Personal war aber sehr freundlich und haben ohne zu fragen nach einer Lösung gesucht. Frühstück war auch in Ordnung und kann nicht beanstandet werden.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern.
Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

Beste Grüße,
By M.Meckmann
Reviewed: 2 years ago (13/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Die Zimmer sind sauber und ordentlich.Das Bett ist sehr weich und nicht unbedingt geeignet für Menschen mit einem Rückenleiden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sollten wir wieder nach Osnabrück reisen werden wir mit höchsterWahrscheinlichkeit dort buchen.Danke

Reviewed: 2 years ago (28/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Preis-Leistung stimmt absolut nicht. Das Zimmer quasi ohne alles, bei der Hitze nicht zu kühlen. Fenster öffnen wegen Lärm von draußen nicht möglich.
Sämtliche Zimmer, die ich dieses Jahr in anderen Hotels gebucht habe, waren günstiger und deutlich besser.

By T&T
Reviewed: 2 years ago (24/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Alles ok und unkompliziert.
Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet, das Personal freundlich.

By Stefan Petersohn
Reviewed: 2 years ago (22/08/2022)
Date of experience: 08/2022

1.gewünscht ruhiges Zimmer,leider Lage zur Autobahn 2.Desinfektionsmittel Spender im Eingang konstant leer3. Fremde Haare auf dem Teppichboden, aber sehr gutes sauberes Bad