Select Hotel Osnabrück hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 4 months ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

angenehmer Aufenthalt

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre traumhafte Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 4 months ago (16/06/2024)
Date of experience: 06/2024

als gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Nur so gelingt es uns als Hotel uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 5 months ago (01/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir waren eine Nacht da, Frühstück für 16 € pro Person finde ich persönlich zu teuer, aber muß man ja nicht nehmen, ansonsten war alles super.

Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück

Reviewed: 5 months ago (29/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sauber und ruhig. Nichts zu bemängeln

vielen Dank für Ihr überragendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen unser Service besonders gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Ati
Reviewed: 5 months ago (22/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Es war alles in Ordnung, wir haben nichts zu meckern und kommen gerne wieder

Sehr geehrter Ati,

By Richard
Reviewed: 5 months ago (19/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr freundliche Angestellte, schönes renovoertes Bad, Teppich in die Jahre gekommen mit einigen Flecken, Gäste (Jugendliche, junge Erwachsene z.T. laut auf den Fluren)

Sehr geehrter Richard,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tolle Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 5 months ago (14/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir waren insgesamt zufrieden, auch wenn der Preis, insbesonders für das Kinderzimmer m.E. nicht gerechtfertigt war. 263 Euro für drei Kinder im Alter von 5,7 und 10 Jahren ist unseres Erachtens ziemlich viel, denn Kinder kosten sowieso schon sehr viel Geld und wir müssen und zukünftig überlegen, ob wir nicht besser in eine Jugendherberge gehen. Der Preis für das zweite Zimmer in Höhe von 187 Euro für zwei Übernachtungen war in Ordnung. Wir warenmit dem Frühstücksbüffet und der netten Bedienung ganz besonders am Montagmorgen sehr zufrieden waren. Eine sehr höfliche, aufmerksame und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin, die eine besondere Würdigung verdient hat. Der junge Mann am Sonntagmorgen war auch kompetent, darf aber zukünftig an seiner Freundlichkeit und der Wertschätzung der Gäste arbeiten. Der Mitarbeiter beim "Check in" am Samstagabend war wenig freundlich und schien genervt, vielleicht, weil wir etwas später als geplant eintrafen. Wir hatten die Verspätung aber angekündigt und die freundliche Telefonstimme meinte es sei kein Problem. Beim "Check out" hatten wir mehr Glück, denn der Mitarbeiter am Montagmorgen war freundlich und zuvorkommend, wie man sich ein "Auf Wiedersehen" wünscht! Zusammengefasst zwei freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen (Montag) sowie zwei weniger freundliche Mitarbeiter am Samstag bzw Sonntag. Unter dem Bett lag ein Medikament, welches von einer vorherigen Benutzung herrührte, denn unsere Kinder haben keine Medikamente benutzt. Vielleicht war der Zimmerservice an den Tagen zuvor nicht ganz so konsequent. Bad und Toilette waren in Ordnung.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.
Wir haben Ihre Bemerkungen über die Sauberkeit des Zimmers und das Auftreten der Mitarbeiter zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Probleme zu beheben.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 6 months ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Leider waren das Bett (zu hart) und das Kissen für mich nicht passend.
Zudem hat meine Schlüsselkarte öfters die Codierung verloren.
Das Zimmer war renoviert, wobei es an einigen Stellen nicht gut gemacht war. Der Teppich war leider ebenfalls sehr abgewohnt.
Das Personal war hilfsbereit und hat sich schnell um Anliegen gekümmert.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre ehrliche und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unserem Anspruch gerecht werden, Sie als Kunden individuell und professionell beraten zu können.
By Deters
Reviewed: 6 months ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wenn man das beste Zimmer im Hause bucht und dieses zugesagt bekommt, dann aber eins für Rollstuhlfahrer mit offener Dusche und tiefer gelegtem Waschbecken und geneigtem Spiegel erhält (wurde nicht korrigiert), ist das nicht wirklich schön. Das es dann auch noch zu den lautesten Zimmer gehört - stark befahrene Straße, etc.- macht die Sache nicht besser. An der Bar geht, egal welche:r Keeper:in , beim Einschenken in die Hocke, um den Eichstrich exakt zu treffen. Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

Sehr geehrter Deters,
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 6 months ago (06/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Netter Service, saubere Lobby, schlichte Zimmer.