Select Hotel Osnabrück hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 6 months ago (29/04/2024)

Wir können ihr Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihr überragendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Marco
<20 years
Reviewed: 6 months ago (15/04/2024)

Eingangsbereich sehr schön
Bad war klasse
Restliches Zimmer heruntergekommen
Staubschichten auf sämtlichen Möbeln und tote Fliegen an bzw. In der Lampe am Bett

Sehr geehrter Marco,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.
Wir haben Ihre Bemerkungen über die Sauberkeit des Zimmers und den Zustand der Möbel zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Probleme zu beheben.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 7 months ago (08/04/2024)

Schon etwas in die Jahre gekommen. Rauchgeruch im Zimmer.

Reviewed: 7 months ago (03/04/2024)

Zimmer eher klein. Sitzgelegenheiten sparsam.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir bedauern, dass Sie mit der Größe des Zimmers nicht zufrieden waren. Alternativ können Sie beim nächsten Aufenthalt ein Superiorzimmer buchen, dieses ist weitaus geräumiger.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch!
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 7 months ago (31/03/2024)

Laut Angebot sollte eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sein, das war leider nicht der Fall.
Auch sollten die Superior Zimmer eine Kaffee Station haben, auch das war nicht der Fall.
Leider hat die Dusche auch kontinuierlich getropft, sodass im Bad eine große Pfütze war.
Das Zimmer selbst war modern und sauber.

herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Nur so gelingt es uns als Hotel uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 7 months ago (28/03/2024)

Bitte Kostenlos Parkplatz.

Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Die Parkgebühr in Höhe von 6,00 EUR pro Nacht, ist ein fairer Preis für ein Stellplatz, dieser 24h videoüberwacht ist und den PKW bequem sowie direkt am Gebäude, abstellen dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Burbach
Reviewed: 7 months ago (21/03/2024)

Alles wie angekündigt!

Lieber Burbach,
wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, das beste Bewertungsergebnis erhalten zu haben.
Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen und wünschen schöne Ostertage!
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 7 months ago (18/03/2024)

Alles in allem in Ordnung. Die Teppichböden in den Räumen sollten allerdings erneuert werden.

Wir haben Ihre Bemerkungen über der alten Teppiche zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Probleme zu beheben.
By Regina Heitefuß
Reviewed: 7 months ago (17/03/2024)

Ich war im großen und ganzen sehr zufrieden, das einzige was mich sehr gestört hat, ist das der Teppich sehr viele Flecken hatte.

Sehr geehrte Regina,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre ehrliche und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unserem Anspruch gerecht werden, Sie als Kunden individuell und professionell beraten zu können.
By Frank Bajatzki
Reviewed: 8 months ago (10/03/2024)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber alles Top Sauber. Das einzige was uns jetzt zum dritten Mal in Folge (2 x im Spiegelturm in Berlin und jetzt auch hier...) sauer Aufstößt ist, das man WIEDER bei Toilettenpapier nachfragen musste...!! Wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet und dafür Gutscheine erhält, welche ja in das Zimmer gelegt werden, warum kann man dann nicht auch einmal nach verbrauchtem Toilettenpapier schauen ?

Sehr geehrter Frank,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und auch mit der Hygiene unserer Zimmer zufrieden waren. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir bedauern, der Austausch der Hygienerolle nicht geklappt hat und haben es dem Housekeeping kommuniziert.
Besuchen Sie uns wieder und bis bald!