Select Hotel Osnabrück hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Burbach
Reviewed: 8 months ago (07/03/2024)

Top , alles in Ordnung,sehr gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück besonders gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück

Reviewed: 8 months ago (01/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Im Großen und Ganzen hat alles gepasst. Das Zimmer war sauber, nur etwas klein und die Beleuchtung sollte definitiv neu überarbeitet werden, besonders im Bereich des Tisches. Abends hat man kaum was gesehen weil das Licht einfach zu schwach war. Das versprochene Wasser gab es leider auch nicht.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tolle Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Viktoria Kroll
Reviewed: 8 months ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr freundliches und professionelles Team.
Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet hat meinen Aufenthalt abgerundet.
Vielen Dank

Sehr geehrte Viktoria,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre fantastische Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 9 months ago (08/02/2024)
Date of experience: 02/2024

An sich ist das Hotel außerhalb der Zimmer wirklich hübsch und sehr einladend. Das Personal ist höflich und nett, so wie man es normalerweise aus einem Hotel kennen mag. Dass es einen Parkplatz gibt, macht es für einen sehr bequem und einfach mit dem Gepäck. Leider werden pro Tag 6 € berechnet und die Fläche ist nicht einmal Videoüberwacht. Wieso der Preis pro Frühstück bei 21,50 € liegen muss, weiß ich nicht, aber meines Erachtens ist dieser Preis viel zu hoch, auch wenn es eine vernünftige Auswahl bereitgestellt wird. Da kann ich für 43 € besser und weitaus „glücklicher“ Frühstücken. Die Zimmer sehen bedauerlicherweise wider erwartend nicht wie auf den Bildern aus. Sie sind in allem okay für ein paar Nächte, aber Stauraum für die Kleidung sucht man vergebens. - Der Gutschein nach Auslassen der Zimmerreinigung ist nett gedacht, nur das Angebot ist dahingehend auch sehr mickrig. 3,50 € für eine Cola, Bier, Wasser oder Tee?! - Da möchte man schon der Umwelt etwas entgegenkommen und bekommt im Nachhinein sowas zurück. Ist in meinen Augen dann auch quatsch, auch wenn es einem nicht direkt darum geht, nur wenn man dann schon mit einem „Gutschein“ wirbt, wäre eine kleine Geste schon schöner, als überteuerte Getränke.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Schön, dass Ihnen unsere Lobby und Service gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich des Zimmers leiten wir intern weiter, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Die Bilder in den Portalen sind ausschließlich Beispielbilder und diese sind nicht immer zu 100% identisch mit den Zimmern vor Ort. Der Gutschein für ein Getränk ist dafür Gedacht, dass unsere Gäste die keine tägliche Zimmerreinigung möchten, eine kleine Aufmerksamkeit dafür erhalten, um der Umwelt etwas bei zutragen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 9 months ago (07/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Badezimmer sollte deutlich sauberer sein und die Dusche sollte nicht so undicht sein das größere Mengen Wasser auslaufen können.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.
Wir haben Ihre Bemerkungen über die Sauberkeit des Zimmers und den Zustand der Dusche zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Probleme zu beheben.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 9 months ago (07/02/2024)

War echt super.
Einfach topp

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis im Select Hotel Osnabrück zu bewerten. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen unser Service besonders gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück

Reviewed: 9 months ago (05/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Schlichtes Hotel mit schlichten, aber sauberen Zimmern und somit gute Preis- und Leistungsverhältnis.

Das Frühstück und recht teuer mit 21,50 pro Person, aber ganz OK dafür.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstückspreis nicht zufrieden waren. Aufgrund der Mwst Erhöhung am Anfang des Jahres, mussten wir den Frühstückspreis anpassen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch!
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 9 months ago (29/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr gut geführtes Haus, bis auf unsere „Begrüßung“ an der Rezeption am 26.01. nachmittags.

Reviewed: 9 months ago (25/01/2024)

Sehr netter Empfang, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen der Empfang und Preis-Leistungverhältnis besonders gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Select Hotel Osnabrück
Reviewed: 10 months ago (07/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Der Service ist gut, netter Empfang...
Die Zimmer sind zweckmäßig und gut für einen Kurzaufenthalt.
Den Preis für das Frühstück finde ich zu hoch.

wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung und das positive Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit dem Empfang besonders zufrieden waren.
Aufgrund der Mehrwertsteuererhöhung auf die Speisen, mussten wir die Frühstückspreise anpassen.
Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen.