Select Hotel Osnabrück hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Wirth
Reviewed: 12 months ago (07/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Gesamtpreis von 90 EUR/Nacht ist für die geringe Zimmergröße (ca. 12qm, 65 EUR/Nacht) zzgl. Frühstück für 20 EUR zzgl. der Parkplatzgebühr von 5 EUR ist im Vergleich mit einem IBIS-Hotel preislich eher ungünstig. Das nächste Mal wenn ich ein Zimmer im Raum Osnabrück benötige, werde ich dieses bestimmt nicht bei Select Hotel Gruppe suchen.

By Wilstacke-Richard
Reviewed: 12 months ago (05/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Das Sofa ist ein wenig in die Jahre gekommen (Farbe, Material), das lädt nicht zum Sitzen ein.

By Birgit B.
Reviewed: 12 months ago (03/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Und natürlich mit dem freundlichen Personal.
Wir kommen gerne wieder und werden dieses Hotel auch gerne weiterempfehlen.

By Harmuth
Reviewed: 1 year ago (29/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Die Matratze des Doppelbettes war sehr weich und da es eine durchgehende Matratze war, ist man oft aufgewacht, wenn der Mitschläfer sich umgedreht hat.
Das Superiorzimmer war sehr sauber, die Schlafcouch war allerdings so durchgesessen, dass man nach dem Sitzen und einsacken Mühe hatte, wieder aufzustehen.
Das Badezimmer war sehr gut, mit barrierefreier Dusche und verstellbarem Spiegel über dem Waschbecken, ebenfalls sehr sauber und mit sehr großen, flauschigen Handtüchern bestückt.
Der Service am Empfang war freundlich, das Frühstück reichhaltig und vielseitig.
Bei offenem Fenster war der Straßenlärm verhältnismäßig laut.

Reviewed: 1 year ago (23/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Hotel schon ein wenig abgewohnt. Frühstück sehr gut, wie auch das Preis-Leistungsverhältnis

Reviewed: 1 year ago (20/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Generell fühle ich mich bei Ihnen im Haus wohl.
Die Bezahlung bei Ankunft finde ich nicht sehr vertrauenswürdig.
Ich hatte meinen Parkplatz für 2 Nächte im Voraus bezahlt, stand dann allerdings nur eine Nacht dort. Das Zurückbuchen am Morgen war mir dann zu blöd, weil sich Empfang schon alles staute. Diese Situation ist verbesserungswürdig.

Reviewed: 1 year ago (16/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Hat uns alles gut gefallen.

Reviewed: 1 year ago (15/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Zur reinen Übernachtung ausreichend, gutes Frühstück. Laut aufgrund des Verkehrslärm (bei offenem Fenster).

Reviewed: 1 year ago (10/10/2023)

Wir hatten eine sehr schöne Tagung in ihrem Haus

By Anni
Reviewed: 1 year ago (09/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Klein aber fein. Es war alles sauber und nett hergerichtet. Das Essen und der Service war perfekt.