Select Hotel Osnabrück hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 1 year ago (05/07/2023)
Date of experience: 07/2023

ein gutes reise hotel

Reviewed: 1 year ago (04/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Der Schreibtisch im Zimmer 306 müsste dringend ausgetauscht werden. Kante und Fläche abgebrochen, dadurch erhöhte Verlezungsgefahr..
Nicht gerade Kundenfreundlich!!!!!

Reviewed: 1 year ago (19/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Alles ok, Personal freundlich.

Reviewed: 1 year ago (13/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Ganz gut, gute Lage. Auch wenn nebenbei sehr viel Verkehr, ist es ziemlich leise im Zimmer. Ich hätte Kühlschrank gebraucht. Frühstück gut.

By Oberländer, Ingrid
Reviewed: 1 year ago (11/05/2023)
Date of experience: 01/2023

Der allgemeine Eindruck war gut. Ich habe mich bei Ihnen wohlgefühlt.

Reviewed: 1 year ago (03/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Soweit alles gut. Bett quietscht schon beim drauf setzen. Nur 1 Decke.

Reviewed: 1 year ago (02/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Zimmer war ok. Personal unfreundlich und das Bett ungemütlich

By Antonios Vourvouris
Reviewed: 2 years ago (17/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Mein allgemeiner Eindruck von dem Hotel war äußerst positiv. Von Anfang an wurde ich herzlich begrüßt und mir wurde alles Wichtige erklärt. Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr komfortabel eingerichtet.
Ich konnte mich wirklich gut entspannen und hatte einen erholsamen Aufenthalt.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, und es war offensichtlich, dass sie stets bemüht waren, den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Insgesamt kann ich das Hotel wirklich empfehlen und freue mich schon darauf, bei meinem nächsten Besuch wieder dort zu übernachten.

Reviewed: 2 years ago (17/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Wir waren um 14:15 Uhr da und wollten einchecken. Das war dann leider nicht möglich, da man offiziell erst ab 15:00 Uhr einchecken kann. Das hatte ich wohl übersehen. Da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren und gerne schon unser Gepäck aufs Zimmer bringen wollten sagte man uns, dass das möglich ist, wenn wir 15 € pro Zimmer bezahlen. Das waren dann bei unseren 3 Zimmern 45 €. Das haben wir dann gemacht, aber sicher ist, dass wir dort nie wieder kommen. Zudem hatte ich Allergikerbettwäsche gewünscht, die ebenfalls nicht vorhanden war. Der Teppich in den Zimmern war in die Jahre gekommen und in einem Zimmer war auch kein Föhn vorhanden, obwohl das in der Beschreibung angegeben war.

Reviewed: 2 years ago (16/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Tolles Hotel, wir waren schon häufiger dort zu Gast. Die Zimmer sind sehr gepflegt und offensichtlich frisch renoviert, das Frühstück ist super, der Service sehr nett und verlässlich (aufgrund einer gehbehinderten Person hatten wir uns ein Zimmer direkt am Fahrstuhl gewünscht - dieser Wunsch wurde uns ohne Wenn und Aber erfüllt!). Schön ist auch der Barbereich, an dem man abends noch zusammensitzen und etwas trinken kann. Wir kommen immer wieder gerne!
Einzig die Konferenzräume sind etwas in die Jahre gekommen und wirken schlichtweg alt - hier sollte dringend renoviert werden.