Select Hotel Rüsselsheim hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Sauber und ordentlich.

Guten Tag,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Das Kompliment bezüglich der Sauberkeit werden wir an unsere Kollegen vom Housekeeping weiterleiten.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Freundlicher und kompetenter Service. Das Hotelzimmer ist sehr hellhörig, die Toilette ist nicht grade Seniorengerecht und der Belag im Flur sah aus als ob jemand Paintball gespielt hat. Frühstück war gut und reichlich leider war das Rührei und Speck und die Frikadellen kalt! Hier gibt es Optinierungsbedarf.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, Ihnen hat der Aufenthalt bei uns gefallen.
Gerne können Sie sich bei Anreise ein ruhiges Zimmer wünschen, in der Regel können wir solche Wünsche immer umsetzen.
Leider haben wir keine Zimmer, die besser für Senioren geeignet sind, in allen Zimmern sind die Toiletten dafür etwas sehr niedrig.
Die Flecken auf unseren Teppichen lassen sich leider nicht entfernen, die Erneuerung der Flure ist bereits in Planung.

Es tut mir leid, dass die warmen Speisen beim Frühstück kalt waren, Da wurde die Temperatur vermutlich versehentlich falsch eingestellt. Wir werden unser Personal diesbezüglich schulen, dass dies nicht nochmal vorkommt.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Unfreundliche Rezeption , Teppich im Zimmer stark verschmutzt , Haare in Bad überall

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Freundlichkeit ist das A und O und wird in der Regel bei uns groß geschrieben, genauso wie die Sauberkeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben.
Gerne sind wir jeder Zeit wieder für Sie da und heißen Sie herzlich willkommen.
Wir verbleiben mit besten Grüßen aus Rüsselsheim

Das Team Select
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

Der Portier war etwas durch den Wind. Wahrscheinlich weil er 2 Gästen zuvor erklären musste dass sie kein Zimmer mehr erhalten weil sie darin geraucht haben.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt im Rhein-Main-Gebiet für das Select Hotel Rüsselsheim entschieden haben.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren Besuch, aber eben vor allem für diese positive Rückmeldung bedanken.

das Team des Select Hotels Rüsselsheim
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Sehr gutes Hotel Preis Leistung Top !

By Brigitte
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

rundum ein angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Liebe Brigitte

das Team des Select Hotels Rüsselsheim
Reviewed: 4 weeks ago (27/03/2024)

Wir hatten wieder einen angenehmen Aufenthalt mit einem sehr guten Frühstück.

By sugar
Reviewed: 5 weeks ago (23/03/2024)

breakfast of menu is a lot, so it is comfortable to spend the hotel

Dear Guest,

Thank you for your feedback.
We are very pleased that you chose the Select Hotel Rüsselsheim for your last stay in the Rhine-Main area.
We would like to take this opportunity to thank you very much for your visit, but above all for your honest words.

We very much look forward to welcoming you back soon.

Best regards

the Select Hotel Rüsselsheim team
By Jung, Günter und Christel
Reviewed: 5 weeks ago (22/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Angenehmes ordentliches Hotel mit freundlichem Personal.

Liebe Christel, lieber Günter,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren Besuch, aber eben vor allem für Ihre ehrlichen Worte bedanken.

das Team des Select Hotels Rüsselsheim
Reviewed: 5 weeks ago (21/03/2024)

Absolut empfehlenswert