Select Hotel Rüsselsheim hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 2 months ago (18/03/2024)

123456789abcdefgh jnhzzg

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Select Hotel Rüsselsheim waren.
Gerne heißen wir Sie jeder Zeit wieder herzlichen willkommen, wünschen schöne Ostertage und verbleiben

mit besten Grüßen aus Rüsselsheim

Das Team Select
Reviewed: 2 months ago (12/03/2024)

Room not clean after the first night. Misunderstanding with room cleaning team.

Dear Guest,

Thank you for your feedback. We are pleased that you have chosen the Select Hotel Ruesselsheim during your last stay in the Rhine-Main area.
We feel really sorry, that there was a missunderstanding with the cleaning team.
Please contact the recetion in case of any problem, the reception will be available 24 hours a day.
Thank you for taking the time to bring it to our attention.

We look forward to welcoming you again soon.

Yours sincerely

Team of the Select Hotel Ruesselsheim
Reviewed: 2 months ago (06/03/2024)

Alles was ein gutes Hotel braucht!

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt im Rhein-Main-Gebiet für das Select Hotel Rüsselsheim entschieden haben.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren Besuch, aber eben vor allem für diese positive Rückmeldung bedanken.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Team des Select Hotels Rüsselsheim
Reviewed: 2 months ago (03/03/2024)

Preis-Leistungsverhältinis völlig ok!
Ruhiges, und sauberes Zimmer.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Team des Select Hotels Rüsselsheim
Reviewed: 3 months ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

War oke könnte aber etwas besser sein da 2 Sachen vergessen worden sind.

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ihrer Bewertung zu Folge wurde etwas unsererseits vergessen. Das tut uns leid.
Gerne beim nächsten Mal umgehend an die Rezeption wenden, diese ist 24h erreichbar und gibt täglich ihr Bestes, allen Gästewünschen nachzukommen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Rüsselsheim

das Select Team
Reviewed: 3 months ago (21/02/2024)

hat alles gepasst, Preis Leistung TOP

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das freut uns sehr, dass SIe mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Gerne heißen wir Sie für einen wiederholten Besuch selbstverständlich herzlich willkommen
und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Rüsselsheim

Das Select Team
Reviewed: 3 months ago (18/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ich habe das Zimmer nicht benutzt. Nur eingecheckt und 3h später wieder ausgecheckt.
MfG

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das freut uns sehr, dass SIe mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, auch, wenn Sie Ihr Zimmer leider nicht genutzt haben.

und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Rüsselsheim

Das Select Team
Reviewed: 3 months ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles ist soweit bestens, bis auf die Klimatisierung im Zimmer. Zimmer sind überhitzt und lassen sich nicht regulieren. Wir haben das Zimmer gewechselt aber das 2. Zimmer war auch nicht viel besser! Da man das Fenster wärend der Nacht wegen der Strassengeräusche nicht öffnen konnte, wurde es über Nacht wieder sehr bzw. zu warm. Die Klimaanlage läßt sich wohl nicht bzw. unzureichend einstellen.

herzlichen Dank für ihre ehrlichen Worte.
Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Aktuell wird eine neue Klimaanlage eingebaut, dass sie pünktlich zu den warmen Temperaturen, in Betrieb genommen werden kann.

Beehren Sie uns doch gerne mal wieder.
Das Team des Select Hotel Rüsselsheim freut sich auf Sie und verbleibt bis dahin
mit besten Grüßen.
By Grund
Reviewed: 3 months ago (13/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles bestens 👍.Haben den Kurzurlaub genossen.

wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren.
Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und freuen uns bereits, auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
By Sabine Ebsen
Reviewed: 3 months ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein Super Hotel, tolle Ausstattung, sehr nettes Personal, Frühstück nicht zu toppen, Hunde gut aufgehoben....und günstig

Guten Tag Frau Ebsen,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch von Ihnen und Ihren Hunden.