Select Hotel Tiefenthal hotel logohotel logo

By Annika
Reviewed: 4 weeks ago (02/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Hotel lag sehr zentral, perfekt für einen Städtetrip.
Das Personal besonders an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber.
Alles in einem war es ein sehr guter Aufenthalt.
Um den Aufenthalt noch perfekter zu gestalten wäre eine Klimaanlage im Zimmer wirklich praktisch. Da die Zimmer relativ klein sind wird es schnell sehr warm im Zimmer.

Liebe Annika,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Zentrale weiterleiten, damit an der Verbesserung der von Ihnen erwähnten Bereiche gearbeitet werden kann.
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 4 weeks ago (27/06/2024)

Alles in Ordnung und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Liebes Ehepaar Enderlein,

vielen Dank für die volle Punktzahl. Wir haben uns darüber riesig gefreut und schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Gern möchten wir Sie erneut verwöhnen, sind Sie gern bald wieder unser Gast.
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 5 weeks ago (23/06/2024)

zufriedenstellend!!!

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 5 weeks ago (21/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Overall is about 3.5. While it was ideally located close to the Wandsbek U-bahn, we had to listen to a lot of noise from early in the morning because of people moving trash in the parking lot downstairs. I had requested a quiet room on upper floor. The room being on 2nd floor didn't help.

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
By Joachim Mohr
Reviewed: 6 weeks ago (15/06/2024)

Ein freundliches Hotel in günstiger Lage

Guten Tag Herr Mohr,
Kommen Sie gern bald wieder, wir möchten Sie erneut verwöhnen!
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 7 weeks ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Kleineres Hotel mit sehr guten Service für den Aufenthalt.

Kommen Sie bald wieder, wir möchten Sie erneut verwöhnen!
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 7 weeks ago (10/06/2024)

Freundliches hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

Vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben.
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 7 weeks ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt viel Auswahl. Leider hatten wir in unserem Zimmer keinen Safe. Jedoch konnten wir persönliche Gegenstände bei der Rezeption zur Verwahrung geben. Im Zimmer wäre etwas mehr Licht wünschenswert. Das Zimmer an sich war aber groß und das Bad in Ordnung.

By Rainer & Marion
Reviewed: 7 weeks ago (08/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Empfehlenswertes Hotel mit unmittelbarer U-Bahn Anbindung. Gutes Frühstück und sehr reichhaltig. Leider keine Klimaanlage.

liebe Marion, lieber Rainer,
Wir haben in den Schränken Ventilatoren, sollte es zu heiß werden.
ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 2 months ago (06/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Leider war das Bett für 2 viel zu klein( 4Etage) und es gab auf dem Gang und im Zimmer unangenehme Geruchsbelästigung die wohl von draußen kam!? Service, Frühstück und Personal waren wir sehr zufrieden.

Liebe Frau Maus,
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit zum größten Teil bei uns genießen konnten.
Wir wissen Ihren ehrlichen Hinweis zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern.