Select Hotel Tiefenthal hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Liebes Tiefenthal-Team,
Vielen Dank für den jederzeit freundlichen Empfang und die gemütliche Unterkunft. Ich bin immer wieder gerne Gast bei Ihnen, auch nach meinem 12. Aufenthalt :)
Beste Grüße, Stephan Stahl

Lieber Stephan Stahl,

schön, dass Sie uns schon so lange Ihre Treue erweisen und immer wieder kommen, weil Sie sich so wohl fühlen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, so dass Sie Ihre Aufenthaltszahl verdoppeln.
Wir freuen uns darauf!
Beste Grüße aus Hamburg
By Jutta Hirsch
Reviewed: 5 weeks ago (24/03/2024)

Ich wurde wieder sehr nett empfangen. Es ist toll, dass die Rezeption immer besetzt ist. Die Lage des Hotels, was die Verkehrsanbindung anbelangt, ist unschlagbar

Liebe Jutta Hirsch,
Schön, dass Sie erneut unser Gast waren und sich so wohl gefühlt haben. Dank für die tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Kommen sie gern bald wieder...wir freuen uns schon heute!
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Alles in allem sehr gut. Einziges Manko: Fenster zu den Leuten von Flink hinaus, die waren mitten in der Nacht schon sehr laut und haben mich teilweise aufgeweckt. Das war eher semi schön..

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns, bis auf die unangenehme Einschränkung durch unseren Nachbarn, soweit gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Sehr guter, aufmerksamer Service

Liebe Gäste,
vielen Dank für die volle Punktzahl!
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Ulrike
Reviewed: 6 weeks ago (17/03/2024)

Sehr gutes Hotel, das ich gern nutze, wenn ich in HH bin und eine Übernachtung brauche. Sehr sauber, ruhig, direkt bei Bus und Bahn gelegen.
Das Frühstück ist außergewöhnlich vielfältig und liebevoll angerichtet, ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum.

Liebe Ulrike,
schön, dass Sie schon öfter unser Gast waren und Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Für Ihre Treue möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
By U. Paulig
Reviewed: 6 weeks ago (15/03/2024)

Schöne, aber sehr kleine Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstück

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!
Auch wenn Ihnen Ihr Zimmer als klein erschien, haben Sie die Möglichkeit bei Ihre nächsten Reservierung ein höhere Zimmerkategorie zu wählen.
Dann werden Sie ein größeres Zimmer bekommen.
Wir würden uns freuen, Sie erneut als unser Gast begrüßen zu dürfen.
Mir freundlichen Grüßen
By Zweigel
Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2024)

Wir waren super zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Liebes Ehepaar Zweigel,
es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Doreen
Reviewed: 7 weeks ago (10/03/2024)

Das Hotel liegt am Markt gegenüber dem Busbahnhof. Ich wurde sehr freundlich im Hotel begrüßt. Das Zimmer war angenehm, sehr sauber und auch ruhig. Im Hotel gibt es "nur" Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und das Essen ist sehr lecker. Danke für ihren herzlichen Service! Bei der nächsten Weiterbildung in Hamburg, bin ich wieder da!

Liebe Doreen,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Gern sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und werden versuchen, Sie erneut zu verwöhnen.
<20 years
Reviewed: 2 months ago (04/03/2024)

Schöner Ort, schönes Hotel, nettes Personal, sehr gute Eindrücke. Vielen Dank!

By Maria Visse
Reviewed: 2 months ago (03/03/2024)

Gemütliches, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Kann ich absolut weiterempfehlen.