Select Hotel Tiefenthal hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (02/03/2024)

Sehr freundlicher Empfang und ein sehr schönes Zimmer.

Reviewed: 3 months ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ich war sehr überrascht, dass es ein separates Schlafzimmer gab.

By Nicole
Reviewed: 3 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Hotel ist sehr zentral, das Zimmer zweckmäßig, Sauberkeit top.Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Leider riecht es im Eingangsbereich des Hotel sehr nach Abfluss.

Reviewed: 3 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Abwertung des Zimmers: Das Badezimmer, insbesondere Toilette war sehr eng geschnitten (ich kam nicht an die Toilettenpapierrolle dran). Besonders loben möchte ich dasss sehr zuvorkommende Personal. Nicht abgefragt ist das Frühstück, leider ein bisschen schlechter als bei meinem letzten Aufenthalt.

By Sabine Reineke
Reviewed: 3 months ago (23/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Bin schon das zweite Mal in diesem Hotel gewesen und wie beim letzten Mal - lief alles zu meiner Zufriedenheit.
Das Frühstück kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Reviewed: 3 months ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir waren 100prozentig zufrieden mit unserem Aufenthalt on Ihrem Hotel: das Zimmer sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und lecker, das Personal super freundlich und zuvorkommend. Besonderen Dank für das umgehende Zusendung unseres vergessenen Rucksacks! Liebe Grüße und bis zum nächsten Besuch

Liebe Gäste,
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns sooo wohl gefühlt haben. Vielen Dank die tolle Bewertung!
Die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben.
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 3 months ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr nettes Personal, super professionell, Zimmer sauber und gepflegt. Zimmer könnte etwas mehr Bewegungsfreiraum bieten.

Guten Tag lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien, so dass Sie beim Ihrem nächsten Besuch eventuell eine Komfort Kategorie buchen könnten und das Zimmer dann etwas größer ausfällt.
Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 3 months ago (12/02/2024)

Verkehrsgünstige Lage, Schöne Zimmer. Gutes Frühstück

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut verwöhnen dürfen und hoffen auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal
Reviewed: 3 months ago (11/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Soweit alles zufriedenstellend. Einzig die Toilette eine Katastrophe. Um sich zu setzten musste ich die Türe der Dusche öffnen. Ich bin schlank …. Weiß nicht wie sich ein etwas dickerer Mensch dort setzen soll.
Service der Rezeption war gut

Guten Tag Frau Rogg,
Danke für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt!
Wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Zudem möchten wir Sie informieren, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Zimmer- und Badezimmergrößen verfügen.
Vielleicht wählen Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine Komfort Kategorie?
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Gönen
Reviewed: 3 months ago (11/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles OK nur die Zimmer wären perfekt, wenn z. B. am Schreibtisch eine Steckdose wäre, wo man z. B. sein Notebook anschließen kann.

Lieber Herr Gönen,
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um den von Ihnen angesprochenen Hinweis kümmern.