Select Hotel Wiesbaden City hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 1 week ago (25/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Alle Mitarbeiter/innen (ob an der Rezeption oder beim Frühstück) vom Einchecken bis zum Auschecken waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet mit vielfältiger Auswahl. Wir empfanden unser Zimmer für Kategorie "Superior" als recht klein - aber es gab keinerlei Straßenlärm durch den Innenhof.

By Hubi
Reviewed: 2 weeks ago (23/01/2023)

Super Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service

By alex beauval
Reviewed: 2 weeks ago (23/01/2023)
Date of experience: 01/2023

very good service and very competent staff !!!

By Britta Dick
Reviewed: 2 weeks ago (18/01/2023)
Date of experience: 01/2023

DAs Hotel an sich ist sehr schön. Leider wurde uns ein Parkplatz außerhalb für 24 Stunden um 2 Euro teurer abgerechnet, als wenn ich direkt dort geparkt hätte. Dazu gab es auch keine Information seitens des Empfang.

Sehr geehrte Frau Dick,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie unser Hotel an sich sehr schön fanden. Bezüglich des Parkpreises liegt ein Missverständnis vor, da Sie wahrscheinlich den Preis für Dauerparker im Parkhaus gesehen haben. Unsere Gäste können im Partnerparkhaus zum vergünstigten Tarif für EUR 14,00 anstatt EUR 30,00 pro Tag parken.
Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.

Ihr Team vom Select Hotel Wiesbaden City
Reviewed: 3 weeks ago (10/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Wir waren sehr zufrieden.

By Sandy
Reviewed: 4 weeks ago (08/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Das Zimmer war sehr sauber, aber klein und es wurde beim einchecken nicht darauf hingewiesen, dass es über die Silvestertage keine Zimmerreinigung gibt. Ist ja in Ordnung, aber spätestens beim einchecken muss es angesprochen werden. In den Fluren fehlt teilweise die Abdeckung der Lüftungsanlagen, was sehr unordentlich wirkt. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Allerdings passt das Frühstücksangebot nicht mit dem dafür verlangten Preis zusammen.

By Stella Pfeiffer
Reviewed: 4 weeks ago (07/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Es ist alles da, was man braucht. Die Zimmer sind sauber, freundlich und funktional. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig.

Reviewed: 4 weeks ago (03/01/2023)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Reviewed: 5 weeks ago (30/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Ein sauberes Hotel mit sehr nettem Service.
Wir waren schon mehr als 30 mal dort und kommen gerne wieder.

By Behr Werner
Reviewed: 7 weeks ago (17/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Freundlich sehr empfehlenswert eigentlich perfekt