Select Hotel Wiesbaden City hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Michael B.
Reviewed: 2 months ago (01/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Hotel verzichtete auf alles, was man doch eigentlich auf Kurzreise nicht braucht: Pool, Fitness, Bar. Die Zimmer sind klein, aber man hat alles, was man braucht. Buchung, auch Storno sehr einfach. Rezeption sehr freundlich. Man zahlt bei der Ankunft, also kein Zeitverlust bei der Abreise. Frühstück auch empfehlenswert.

Reviewed: 2 months ago (27/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Nettes Hotel in guter Stadtlage.

sehr gut! Ich danke dem Hotel und Personal

Date of experience: 02/2024

Dear, We are happy to stay in Select Hotel Wiesbaden; hotel was very good enough nothing more nothing less, clean nice rooms and personnel. ONLY, I have to comment: we have been given twin bed while we asked reserved double bed and the problem beds seperate themselves and you fall down when you sleep in middle,

ruhiges sauberes empfhehlenswertes Hotel

Reviewed: 2 months ago (24/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, alle sehr freundlich. Mini-Bar und/oder ein breiteres Angebot an Getränken und es wäre perfekt für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise.

Reviewed: 2 months ago (23/02/2024)
Date of experience: 02/2024

ich möchte keine weitere Beschreibung abgeben ausser das es schade ist das keine Parkmöglichkeit am Hotel vorhanden war.

Reviewed: 2 months ago (22/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr gutes Hotel Preis-Leistungs-Verhätnis und sehr zentral.

By Herbert
Reviewed: 2 months ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Es war sauber und hell. Das Bett mit Matratze war gut. Das Bad mit Dusche war sauber und gut ausgestattet. Wir waren für eine Übernachtung dort, und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Ach ja, das Frühstück wäre noch zu erwähnen. Es war reichlich mit einer guten Auswahl…..

Reviewed: 2 months ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Keine Kritik, nur ein Hinweis ich hatte ein Doppelzimmer gebucht. Das Bett war bei Anreise nur für eine Person hergerichtet, aber wurde sehr schnell gelöst, hatten keine Einschränkung. Ansonsten super, wie oben schon beschrieben