Sentido Seehotel Am Kaiserstrand hotel logohotel logo

By Uwe und Hannelore S.
Reviewed: 1 week ago (09/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Waren bereits drei Frühlinge im Hause und werden wiederkommen.

By Hans G.
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Schnupperangebot ist in Ordnung. Personal im Restaurantbereich optimierbar. Zimmer und SPA sehr gut.

Personal beim Frühstück

Date of experience: 03/2019

Sehr schönes am Bodensee gelegens Hotel .Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sehr sauber.
Waren zum vierten mal da kommen bestimmt auch ein fünftes mal gerne wieder.

Date of experience: 03/2019

Das Hotel ist an top Lage, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut, nur hatte es etwas zuwenig Platz. Zuviele Leute für zuwenige Tische. Das Ambiente sehr gediegen und ruhig. Keine Hektick, super zum entschleunigen. Wir kommen wieder. Ach ja und die Aussicht und Ruhe, ein Traum. Von der Dusche aus die Schwäne beobachten, einfach toll.

Ambiente

Date of experience: 03/2019

Wunderschöne Lage am See, sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstück!

By Alexander
Date of experience: 03/2019

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sicher haben wir schon grössere SPA Bereiche gesehen, aber das Gesamtpaket war sehr gut...

Wellness / Spa

Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Dei Lage is raumhaft, das Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrte Frau Strauss,
es war uns ein grosses Vergnügen, Sie mit Ihrer Freundin bei uns im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand zu begrüssen. Ihre Heimreise war hoffentlich angenehm und Sie erinnern sich gerne zurück.
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bemühungen uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Urteil ist uns nicht nur besonders wertvoll, sondern geradezu notwendig. Wir möchten Sie perfekt bedienen und unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen die Lage und der Service besonders gefallen hat. Wir haben Ihr Lob sehr gern an alle Kollegen weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung der Gesichtsbehandlung und bedauern sehr, dass sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen gern einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung für Ihren nächsten Aufenthalt zukommen lassen (in separater Email).
Sehr geehrte Frau Strauss, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Seehotel Am Kaiserstrand empfangen dürften, um Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand
Ihr Seehotel-Team

Wellness / Spa

ich hatte ein PAket gebuch mit Massage, Cleopatra Bad und Gesichtsbehandlung. Die beiden ersten waren super! Mit der Gesichtsbehandlung war ich aber nicht zufrieden. Die Therapeutin hat zu allererst versucht mir eine sehr teure Behandlung zu verkaufen, die ich nicht wollte, und die "Standard" als qualitativ wenig gut darzustellen. Diese Standard-Behandlung wurde nach meinem Empfinden sehr halbherzig von der Therapeutin durchgeführt. Ausserdem hat die ganze Behandlung (mit "Verkaufsgespräch") nur 45 Min gedauert, satt der 60Min wie auf der Buchung. Meine FReundin hat gleichzeitig eine Behandlung bei einer anderen Therapeutin gehabt, die im Vergleich um Welten besser war!! Schade, ich hatte mich im Vorfeld sehr auf die Behandlung gefreut gehabt.

By Katharina
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Schönes Lage mit traumhaften Blick auf den Bodensee. Spa Bereich ist aber etwas unspektakulär (kleiner Pool, kaltes Wasser).

Nachspeisen und Vorspeisen Buffet war super. Hauptgang leider nicht ganz mein Geschmack (Zander etwas zäh) Das Servicepersonal (insbesondere der Kellner am Samstag - 18.03. - war sehr aufmerksam und sympathisch)

Leckere (alkoholfreie) Cocktails

Wellness / Spa

Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Altes Gebäude, könnte aufgepeppt werden.
Zimmer langweilig und mit Möbeln aus den 70er Jahren bestückt, wirkt unpersönlich, einfach nur irgendwie eingerichtet, sehr schade bei dieser traumhaften Lage.
Das Frühstück ein Highlight!
Das Abendessen für Österreich nichts besonderes.
Trotzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt, da das Wetter schön war und die Gegend einfach toll ist.

zu teuer. Keine Highlights der österreichischen Küche. Eher konservativ und langweilig. Bin von Österreich etwas anderes gewöhnt.

Die Zimmer könnten moderner sein. Die Möbel waren nicht ansprechend ... Wohnzimmer im 70iger Jahre Stil. Unpersönlich eingerichtet ohne Wärme! In der Toilette fehlt unbedingt ein Waschbecken!

aiehe oben

Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr schön. Komme gern wieder. Die Lage ist top.

Sehr geehrte Frau Battaglia,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Ihr Seehotel-Team

Super Auswahl, für jeden was dabei

Aufwerksamer Service

Sauberkeit top