Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments Leipzig Hotel Logohotel logo

Von Lilia
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich war so positiv überrascht, trotz des niedrigen Preises so ein relativ großes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Zimmer vorzufinden.

Von Marco Franke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sauber und gepflegtes Hostel, eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit, um Leipzig zu erkunden.

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr gute Preis-Leistung!
Kleines aber gutes Frühstück,
freundliches Personal

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Die Rezeptionsmitarbeiter waren alle freundlich! Unser 4-Bett-Appartment hat perfekt zu uns gepasst, wir konnten abends kochen, morgens entspannt zu 4rt frühstücken. Die Aussicht aus den Fenstern (Obergeschoss) auf die Straße, Richtung Bahnhof, hat uns sehr gut gefallen. Also: sehr weiterzuempfehlen, danke für den tollen Leipzig-Aufenthalt! Einziger Tipp (für unser Zimmer): wir haben den Tisch in Nähe der Fenster umgestellt und eine der Bänke mit dem Sofa ausgetauscht (bequemer) - das könnte man immer so machen, denn der Platz vor den Betten reicht dazu aus und so hat man mehr Licht beim Essen und mehr Platz beim Kochen. Kleine Idee. :)

Von van Puijenbroek Ruth ( 71) u..
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

im Garten gab es einen Veloabstellplatz, danke! gerne hätten wir mehr Hilfe gehabt für kulturelle Angebote in Leipzig. dazu mussten wir aufs Tourismusbüro gehen. das Frühstück war echt langweilig, aber für den Preis o.k.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles gut organisiert, sauber und zweckmäßig.

Von Julius
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.06.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Prima Zimmer, freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück. Es gibt nichts zu meckern!

Von Nils Quante
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Nettes Hostel, für ein, zwei Übernachtungen eine sehr gute und günstige Alternative zu Hotels. Frühstück für 5€ sehr fair, natürlich kein großes Buffet, aber alles da, was man sonst auch meist frühstückt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.05.2019)

Sehr nett, etwas laut (Verkehr), super Apartment

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.05.2019)

gepflegtes Hostel, nette Leute am Empfang, Zimmer ruhig