Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments Leipzig hotel logohotel logo

By my company: KapU (name: Rainer..
Reviewed: 2 weeks ago (03/10/2019)
Date of experience: 09/2019

can be recommended . pr0per, nice peaople, espsially at the reservation. check-in is supportful and very friendly

Reviewed: 3 weeks ago (01/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Es wäre schön, wenn ein Fernseher zur Verfügung steht. Es war auch teilweise sehr laut in der Nacht im Hostel.

Reviewed: 4 weeks ago (19/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir haben für eine Nacht im Hostel übernachtet, als Familie zu viert in einem 4-Bett Zimmer mit 2 Doppelstockbetten. Das war prima und kann ich so nur empfehlen. Das Haus ist schön ruhig und zentral gelegen, von dort aus kann man zu vielen Ausflügen starten.

Reviewed: 2 months ago (22/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Die Straße war auch Nachts laut. Die Betten sollte man selber abziehen. Das Personal war sehr nett und freundlich.

By Lilia
<20 years
Reviewed: 2 months ago (09/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ich war so positiv überrascht, trotz des niedrigen Preises so ein relativ großes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Zimmer vorzufinden.

By Marco Franke
Reviewed: 2 months ago (09/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sauber und gepflegtes Hostel, eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit, um Leipzig zu erkunden.

<20 years
Reviewed: 3 months ago (21/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr gute Preis-Leistung!
Kleines aber gutes Frühstück,
freundliches Personal

<20 years
Reviewed: 3 months ago (18/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Die Rezeptionsmitarbeiter waren alle freundlich! Unser 4-Bett-Appartment hat perfekt zu uns gepasst, wir konnten abends kochen, morgens entspannt zu 4rt frühstücken. Die Aussicht aus den Fenstern (Obergeschoss) auf die Straße, Richtung Bahnhof, hat uns sehr gut gefallen. Also: sehr weiterzuempfehlen, danke für den tollen Leipzig-Aufenthalt! Einziger Tipp (für unser Zimmer): wir haben den Tisch in Nähe der Fenster umgestellt und eine der Bänke mit dem Sofa ausgetauscht (bequemer) - das könnte man immer so machen, denn der Platz vor den Betten reicht dazu aus und so hat man mehr Licht beim Essen und mehr Platz beim Kochen. Kleine Idee. :)

By van Puijenbroek Ruth ( 71) u..
Reviewed: 3 months ago (12/07/2019)
Date of experience: 06/2019

im Garten gab es einen Veloabstellplatz, danke! gerne hätten wir mehr Hilfe gehabt für kulturelle Angebote in Leipzig. dazu mussten wir aufs Tourismusbüro gehen. das Frühstück war echt langweilig, aber für den Preis o.k.

Reviewed: 4 months ago (02/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Alles gut organisiert, sauber und zweckmäßig.