Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments Leipzig логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 983 оценок
Business travelers
Reviewed: 3 недели(-ь) назад (20/11/2018)
Дата опыта: 11/2018

Es war ein sehr schönes Hotel für wenig Geld. Als wir ankamen kamen uns schon einige Leute entgegen von Jung bis Alt die in dem Hotel Urlaub gemacht haben. Im Eingangsbereich wurden wir jeden Tag freundlich begrüßt. Im Haus lief Musik was uns gefallen hat. Der erste Eindruck vom Hotel (Aussehen, Musik..) entsprach der Hotelbeschreibung - Hostel/ Jugendherberge. Vor dem Haus fanden wir nach einiger Zeit einen Parkplatz, da wir am Freitag Abend erst anreisten. Wir haben uns selbst versorgt, daher können wir das Essen nicht beurteilen. Vielen Dank

Ausblick vom Zimmer

kurzer Weg bis in die Stadt

Обслуживание

Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Jana S.
Reviewed: 5 недели(-ь) назад (05/11/2018)
Дата опыта: 10/2018

Hostel vom Hbf. fußläufig sehr gut zu erreichen, Innenstadt vor der Tür - perfekter Ausgangspunkt für alle kulturellen und/oder sportlichen Aktivitäten zu Fuß oder per Tram; Wohlfühlatmosphäre im Haus und in den Zimmern, freundliches und hilfsbereites Personal, günstige Preise. Bin ich in Leipzig, allein oder in Begleitung, seid ihr meine erste Adresse! :)

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Номер

Empfehlung: auch in Mehrbettzimmern ggf. kleine Tischlampe bereitstellen; oftmals ist das grelle Deckenlicht am späten Abend bzw. frühen Morgen für Zimmerpartner störend, eine kleine dezente Lichtquelle würde alternativ Abhilfe schaffen (auch für Schreibarbeiten, während andere ggfs, schon schlafen möchten)

s.u. (Info Nr. 6)

Чистота

Empfehlung: gründliches Putzen auch unter den Betten und in den Ecken, Staub wischen Bettränder, Fensterbänke // im Bad ggfs. Putzlappen auslegen, so dass die Gäste den Boden grob wischen können zugunsten der nachfolgenden Person, die das Bad ebenfalls ordentlich nutzen möchte (nur mit Toilettenpapier weniger gut möglich)

s.u. (Info Nr. 6)

Annalena
Reviewed: 5 недели(-ь) назад (04/11/2018)
Дата опыта: 10/2018

Alles prima, schönes Hostel am Innenstadtring. Wir kommen bestimmt mal wieder!

Raya
Reviewed: 2 месяца(-ев) назад (15/10/2018)
Дата опыта: 04/2018

Wir waren im Sommer in Leipzig und haben dort im Sleepy Lion Hostel übernachtet. Man kann damit wirklich nicht viel falsch machen, zentral und fußläufig zur Arena gelegen, überall blitzeblank und das Gebäude selber ist auch beeindruckend. Der Service ist halt eher minimalistisch, aber das nur so am Rande.

Aнонимный
Reviewed: 2 месяца(-ев) назад (08/10/2018)
Дата опыта: 09/2018

sehr schön hergerichteter Altbau, hübsche Zimmer und große Gemeinschaftsräume, aber kleine Küche ohne Herd, dafür mit Kühlschrank. Perfekte Lage für Anreise mit der Bahn, fußläufig vom Leipziger Zoo und der Innenstadt.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, günstiges und gutes Frühstück

Sauberkeit, Zimmergröße mit hohen Decken, schönes Badezimmer

Nähe zum Bahnhof und zum Zoo sowie zur Innenstadt

Чистота

alles ordentlich und sauber (außer dem Gemeinschaftskühlschrank;)

gute Erreichbarkeit, Freundlichkeit

Sascha
Reviewed: 3 месяца(-ев) назад (26/09/2018)

allgemein guter Eindruck, Leipzig ist ein feiner Ort

Preis

Hygiene

Zentrum

regelmäßig putzen?

Обслуживание

Service bei der Rezeption, tolles Engagement vom Service bzgl. Angaben zu Sehenswürdigkeiten

Philipp
Reviewed: 3 месяца(-ев) назад (25/09/2018)
Дата опыта: 09/2018

Schöne 2 Nächte in gemütlichen Betten und sauberer Umgebung, mit wunderbaren Menschen an der Rezeption :)

Цена

Preis- Leistungsverhältnis war spitze.

Номер

Fernseher fehlend als kleines Manko. Sonst sehr sauber und groß.

Расположение

Nicht direkt ab der Innenstadt aber super zu erreichen zu Fuß

Чистота

Habe hier nichts zu meckern. Alles sauber.

Обслуживание

Freundlich und Gastorientiert so solls sein

Jakubzik
Reviewed: 3 месяца(-ев) назад (24/09/2018)
Дата опыта: 09/2018

Sehr kompetent und zuvorkommend und immer erreichbar.

Zentrum sehr gute Anbindung

Isabell
Reviewed: 3 месяца(-ев) назад (10/09/2018)
Дата опыта: 03/2018

Schöner Aufenthalt übers Wochenende. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet. Zentral gelegen, daher recht lebhaft.

Aнонимный
Reviewed: 4 месяца(-ев) назад (24/08/2018)
Дата опыта: 08/2018

Insgesamt alles sehr gut! Nur bedingt durch die Sommerhitze im tollen Zimmer 301 etwas wenig Luftzirkulation. Die von uns deshalb geöffneten Fenster zur Straße hin sorgten für Lautstärke im Raum. Aber an der Hitze kann man ja nichts ändern :) ... also abgesehen von dieser "höheren Gewalt" alles super.

Обслуживание

Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?