smartMotel Hotel Logohotel logo

Von Hardy
vor 3 Monaten (14.09.2017)

Freundlicher Empfang, akzeptables Frühstück, günstige Anbindung zur BGB 7. Von der Einrichtung her leider etwas in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig.

Renovierungsbeduerftig

Mangelhafte Reinigung in Teilbereichen, z. B. Teppichboden sehr verschmutzt.

<20 Jahre
vor 7 Monaten (28.05.2017)

Sauber, angenehme Stimmung

Von Horst
vor 12 Monaten (22.12.2016)

Sehr freundlicher Empfang.

Von Liane B.
vor 1 Jahr (13.10.2016)

1. Dank gilt der freundlichen Dame vom Hotel Peterhof, die so nett war, mich an Ihr Haus umzuleiten. 2. Ich war nach einer langen Anreise (Erfurt) froh, dass ich unangemeldet bei Ihnen ein Zimmer bekam. 3. Grund meines Aufenthaltes war ein Konzert in der BigBox. 4. Ihr Haus hat all das geboten, was ich mir für einen Kurzzeitaufenthalt vorstelle: Parkplatz (TG), Ruhe, ein gutes Bett, ein sauberes Badezimmer und ein lecker Frühstück mit nettem, aufmerksamen Personal. Mehr kann ich mir für den angemessenen Preis nicht wünschen. Ich komme gern wieder.

Von Lukas
vor 1 Jahr (08.09.2016)

Sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit. Der allgemein gute Eindruck wurde durch die sich wiederholenden Probleme mit den falsch programmierten Schlüsselkarten aber deutlich getrübt.

Innerhalb eines fünftägigen Aufenthalts standen wir dreimal spätnachts vor unseren Zimmern, da die Schlüsselkarten nicht mehr funktionierten. Hat dann auch immer lange gedauert bis wir per Telefon den "24-Stunden-Rezeptionisten" erreicht haben... Eine Entschuldigung gabs auch nicht.

vor 1 Jahr (24.08.2016)

Ein motel für einen kurzaufenthalt . Ich war schon öfters hier und es hat immer alles gepasst.

vor 1 Jahr (22.08.2016)

Positiv ist, dass die Tiefgarage kostenlos ist und man jederzeit ein- und ausfahren kann. Das Check-In war zügig und freundlich. Vom Frühstück hatten wir etwas mehr erwartet, jedoch war der Gesamteindruck davon okay. Überteuert erschein uns das Zimmer für 100€ die Nacht mit Frühstück. Die Nacht darauf haben wir in einem kleineren Hotel geschlafeb, ebenfalls in Kempten, wo wir weniger gezahlt haben, die Qualität aber deutlich besser war. Das Zimmer an sich war sauber, alles da, was man brauchte. Wie schon erwähnt, waren wir über das brandloch im Vorhang erschrocken, das machte einen schlechten EIndruck. Insgesamt Note 3+.

In den Vorhängen waren Brennlöcher (vermutlich von Zigartten), nicht so schön. Sonst okay.

vor 1 Jahr (17.07.2016)

Zweckmäßig. Nur Als kurzfristige Notunterkunft geeignet.

Fußboden/Teppich dreckig, speckig

Gut erreichbar ( Autobahn )

Mehr kann man im gesamten auch nicht verlangen

Der Frühstücksraum ist unpersönlich, abräumen muss man als Gast selber. Wie in einer Kantine.

Von Katja H.
vor 2 Jahren (10.05.2016)

Wir hatten das SmartMotel auf dem Weg nach Italien als Zwischenstop ausgewählt. Mit unserer Entscheidung sind wir sehr glücklich gewesen. Das Motel war sehr leicht zu finden, der abendliche Service war Super, denn wir konnten, obwohl es schon nach 22 Uhr war noch direkt an der Rezeption zahlen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sehr sauber. Wir haben uns in der kurzen Zeit wirklich wohl gefühlt. Wir würden es unbeschränkt weiterempfehlen und kommen sicherlich auch selbst einmal wieder vorbei.

vor 2 Jahren (06.05.2016)

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, kurze Zwischenstopps, keine schöne Umgebung für längere Aufenthalte.

Raumklima unangenehm, bei offenem Fenster sehr laut.

schnell erreichbar, nah an der Autobahn

Teppich sehr dreckig, Flecken

nicht alle Möglichkeiten genutzt