smartMotel hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (10/09/2023)

In Ordnung für eine Übernachtung

Reviewed: 7 months ago (10/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Es war ok. Es ist schlecht wenn Sie hier eine Mindestanzahl an Zeichen verlangen…

Reviewed: 7 months ago (07/09/2023)

Gute Lage zum übernachten

Reviewed: 7 months ago (30/08/2023)

Sauberes Hotel, gutes Frühstück, nettes Personal

By Besecke
Reviewed: 7 months ago (27/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr einfache,aber auch zweckmäßige Ausstattung.

By Van den Berg
Reviewed: 7 months ago (26/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ruime kamer schoon voldoende handdoeken.
Vriendelijk personeel

Reviewed: 8 months ago (25/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr gepflegtes Motel und sehr aufmerksame Mitarbeiter *innen, zentrale Lage und zweckmäßig eungerichtet

Reviewed: 8 months ago (24/07/2023)

Gut mehr gibt es nicht

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser smartMotel entschieden haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns mehr Details darüber mitteilen möchten, was wir noch verbessern können, damit Ihre Wertung das nächste Mal noch positiver ausfällt. Wir senden Ihnen die besten Grüße aus Kempten und ein herzliches „Bis Bald“! Ihr Smart Motel Team
By R. Nehrenheim / U. di Lorenzi
Reviewed: 8 months ago (22/07/2023)

Werden bei Begebenheit auf jeden Fall
Ihr Hotel buchen !

Reviewed: 8 months ago (18/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Funktional, etwas abgerockt, sehr hellhörig. Für eine Nacht okay, wäre der Preis nicht so unangemessen hoch.

Sehr geehrter Herr Uhlmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie währende Ihres Aufenthaltes mit der Zimmerreinigung nicht vollständig zufrieden waren. Danke auch, dass Sie die entsprechende Kritikpunkte ausführlich beschrieben haben. Unser Anspruch ist, dass unsere Gäste zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese mit der entsprechenden Abteilungen und unseren Mitarbeitern besprechen um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotzdem vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Smart Motel Team