smartMotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (18.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Funktional, etwas abgerockt, sehr hellhörig. Für eine Nacht okay, wäre der Preis nicht so unangemessen hoch.

Sehr geehrter Herr Uhlmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie währende Ihres Aufenthaltes mit der Zimmerreinigung nicht vollständig zufrieden waren. Danke auch, dass Sie die entsprechende Kritikpunkte ausführlich beschrieben haben. Unser Anspruch ist, dass unsere Gäste zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese mit der entsprechenden Abteilungen und unseren Mitarbeitern besprechen um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotzdem vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Smart Motel Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (18.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Sehr zweckmäßig, nicht sehr individuell

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Unterkunft Ihren Vorstellungen entsprach und Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auch, wenn Sie uns mehr Details darüber mitteilen, was wir noch verbessern können, damit Ihre Wertung das nächste Mal noch positiver ausfällt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Smart Motel Team
Von L. u. E. Porr
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (30.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Wir haben das Hotel lediglich für 2 Tage auf Geschäftsreise genutzt. Bei entsprechender Preisgestaltung und evtl. erweitertem Frühstücksangebot wäre auch ein Urlaubsaufenthalt in Erwägung zu ziehen.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (28.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Personale molto gentile e disponibile ad aiutare.
Inclusione di personale disabile.
Comodo e tranquillo, però con pochi mezzi pubblici nelle vicinanze.

Von Jos knoben
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (28.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Prima hotel voor een of twee overnachtingen en voor zakelijk gebruik, de locatie is hier goed geschikt voor. Voor langere periode of vakantie minder aantrekkelijk vanwege lokatie. Maar zeer netjes en schoon en dat is ook belangrijk.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (17.06.2023)

Goed als tussenstop naar Italie

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (15.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Motel in Nähe Autobahn, für uns als durchreisende ideal. Zimmer sauber und groß genug wenn man keine großen Ansprüche hat. Frühstück für 10€ mehr als gut! Netter Empfang. Für uns empfehlenswert, bei der nächsten Durchreise wieder da.

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (02.06.2023)

- sehr freundliche Begrüßung
- saubere Zimmer
- gute Erreichbarkeit von der Autobahn

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (31.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Das Hotel bietet schöne Zimmer mit sehr guten Betten und es ist alles da, was man braucht, einschließlich Wasserkocher auf dem Zimmer mit Kaffee oder Tee. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Von francesco
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (23.05.2023)

buono per una notte.