smartMotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (20.05.2023)

Voldoendevvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (20.05.2023)

sehr gepflegtes Haus, sehr netter Mitarbeiter am Empfang

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (17.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Wir können das Hotel gern weiterempfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist nach unserer Meinung auf einem hohen Niveau.

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (12.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Einfaches Hotel mit guter Preis-Leistung. Lage ausserhalb der Stadt, aber diese war bekannt.

Von Heiner
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.05.2023)

guter Zwischenstopp.

Sehr geehrter Herr Pahlings, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie kommen bald wieder! . Mit freundlichen Grüßen Ihr Smart Motel Team
Von Sabine Pietsch
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.05.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Wir kommen bereits seit einigen Jahren immer wieder um auf der Reise zu übernachten und sind sehr zufrieden.

Sehr geehrte Frau Pietsch, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und dass wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Dies ehrt uns besonders und wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Kempten, Ihr Smart Motel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Sehr nettes Personal und ein gut ausgestattetes Zimmer. Trotz Ausfallstrasse, ruhig gelegen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal und die schön ausgestatteten Zimmer von uns überzeugen konnten und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Kempten, Ihr Smart Motel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.04.2023)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Kempten, Ihr Smart Motel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Sehr freundliche Hotel, auch ein Hund ist herzlich willkommen!

Von Shelby
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Perfekt für einmalige Übernachtung