smartMotel Hotel Logohotel logo

Von Shelby
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Perfekt für einmalige Übernachtung

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Die Lage des Hotels ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen, der Service ist sehr freundlich, die Rezeption ebenso

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hauses und unser freundliches Personal besonders hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und schon bald wieder bei uns im Allgäu begrüßen Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Smart Motel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

"gut" bis "sehr gut"

Sehr geehrte Gast, vielen Dank dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es ist schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und schon bald wieder bei uns im Allgäu begrüßen Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Smart Motel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (28.08.2022)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie das SmartMotel in positiver Erinnerung behalten! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Ihr Team des SmartMotels

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern, sind wir auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal gerne mehr Details mitteilen, was wir noch verbessern können, um Sie rundum von uns und unseren Angeboten begeistern zu können.

Auf hoffentlich bald im SmartMotel und herzliche Grüße aus Kempten!

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie den Aufenthalt bei uns in positiver Erinnerung behalten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Ihr SmartMotel

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre rundum positive Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Ihr Team im SmartMotel Kempten
Von Larissa

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr SmartMotel Kempten
Von Martina

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ihr Team des SmartMotels Kempten

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie den Aufenthalt bei uns in absolut positiver Erinnerung behalten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Ihr SmartMotel Kempten