SMARTY Cologne City Center Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr teuer, nicht viele Schönheiten.

Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center. Unser Hotel mit seiner sehr zentralen Lage fußläufig zum Rudolfplatz in der Innenstadt bietet ein äußerst attraktives und faires Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu den benachbarten Hotels vergleichbarer Kategorie. Preise variieren nach Angebot und Nachfrage und passen sich an Großevents und Messen an. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Köln,

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Absolut empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder. Nur nichts für Leute die "umsorgt" werden wollen.

Vielen Dank für euren Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center. Es freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen euch erneut als Gäste begrüßen zu dürfen.
-Manager-

Super Zimmer, toll eingerichtet. Einziges Manko der Lüfter im Bad macht nach 5minuten starke Geräusche, kann aber bestimmt repariert werden.

Leider nicht genutzt, check in über Terminal funktionierte aber gut.

Von Jens C.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr zufrieden. Schönes Zimmer für den preis. Werde es wieder benutzen.

Lieber Jens, herzlichen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und dein freundliches Feedback.Wir freuen uns sehr, dass du eine angenehme Zeit bei uns hattest - besonders aufgrund unserer zentralen Lage, der Sauberkeit unserer Zimmer und unserem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
-Manager-

Klein, aber groß genug. Schönes Zimmer für schlafen und Duschen.

Zentral. Direkt im! Stadtzentrum.

Sauber und gepflegt.

Selbstbedienung ist immer gut.

Sehr preiswert

Von Jean Pierre de la R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.07.2018)

1 night too short but perfect

"We are very pleased to read that you enjoyed your stay at SMARTY Cologne City Center and would be more than happy to welcome you once again as our guest in Cologne.
Best regards from Cologne,
on behalf of the entire team of SMARTY Cologne City Center
-Manager-"

Very good

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Zimmer und Gänge sind top. Leider ist der 4.stock nicht mit Fahrstuhl erreichbar

Vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im SMARTY Cologne City Center. Schön, dass wir mit unseren komfortablen Zimmern überzeugen konnten. Der Aufzug in unserem Hause fährt in der tat nur bis in die 5. Etage (von insgesamt 6). Gerne helfen wir jedoch älteren und gehbehinderten Gästen mit ihrem Gepäck oder versuchen ein Zimmer auf den unteren Etagen zu reservieren. Wir würden uns sehr freuen dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
-Manager-

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Really good had a great time

Wifi / WLAN

Von Michael Kössler Zimmer 6.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Herzlichen Dank!!! Bitte behalten Sie sich das bei, damit können Sie punkten!!!!
Vielen Dank, dass Sie für mich am Vorabend immer das Taxi für den nächsten Morgen 07:30 Uhr bestellt haben :)

Vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im SMARTY Cologne City Center und deine Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und wir dir bezüglich des Taxis aushelfen konnten. Wir würden uns sehr freuen dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Deceuleneer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Excellents séjour et je remercie tout le staff de la réception et de l'entretien des chambre et des parties communes tout était impeccable et vous êtes tous convivial et professionnel.

Merci pour votre gentillesse et votre compréhension.

Bien à vous,
Cordialement,

Sonia de Belgique

Thank you for choosing SMARTY Cologne City Center for your stay in Cologne and your friendly comment regarding our team. We are delighted to read that you enjoyed our comfy rooms and would be happy to welcome you again soon!
Best regards from Cologne,
on behalf of the entire team of SMARTY Cologne City Center

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Super freundliches, zuvorkommendes Personal! Zimmer sehr sauber und ordentlich.

Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und dein nettes Lob an unser freundliches Team. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere modern eingerichteten Zimmer gefallen haben und hoffen dich bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.06.2018)

Mitarbeiter sehr freundlich.
Zimmer in die Jahre gekommen. Bad war sauber.

Vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im SMARTY Cologne City Center und dein nettes Lob an unser Team. In unserem Hotel werden fortlaufend Modernisierungsarbeiten durchgeführt, die sowohl unserer Zimmer, als auch den Bereich rund um die Rezeption umfassen. Wir würden uns sehr freuen dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen.