SORAT Hotel Ambassador Berlin hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 1 week ago (02/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr freundliches Personal

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem SORAT Hotel AMBASSADOR sehr fühlen. Wir hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion
Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Ein schon in die Jahre gekommenes Haus, was aber gut ist.
Die Tiefgarage sollte mal aufgeräumt werden, es scheint ein Museum für alte Daimler zusein.

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem SORAT Hotel AMBASSADOR sehr fühlen. Wir hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktio n
Reviewed: 2 weeks ago (28/07/2020)

gepflegt, freundlich und hilfsbereit

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem SORAT Hotel AMBASSADOR sehr fühlen. Wir hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion
Reviewed: 2 weeks ago (28/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Dårlig værelse beskrivelse og dårlig service efterfølgende

Dear Sir, we already discussed during your stay here with our General Manager that you had to book a second room with connecting door to have a family room. Evene on booking.com it is explained like this. Kind regards The Management
By Olaf Redzus
Reviewed: 2 weeks ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr schönes solides Hotel. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

Reviewed: 2 weeks ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Haus in die Jahre gekommen, aber ganz gut in Schuß.
Personal sehr freunlich. Top Lage für meine Zwecke.

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem SORAT Hotel AMBASSADOR sehr fühlen. Die Technik hat den Fehler bei der Deckenlampe umgehend instandgesetzt. Wir hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion
Reviewed: 2 weeks ago (25/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Der Service - Telefon, Rezeption, Bar - war zuvorkommend und freundlich.

By Torsten Meyer
Reviewed: 3 weeks ago (24/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ich bin schon sehr oft bei ihnen zu Gast in Berlin und war immer sehr zufrieden

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem SORAT Hotel AMBASSADOR sehr fühlen. Wir hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion
Reviewed: 3 weeks ago (23/07/2020)

Liebenswürdiges Hotel mit Charme

Reviewed: 3 weeks ago (22/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wij komen graag naar het Sorat. De bedden zijn goed en het is voor on belangrijk dat alles schoon is. Een prettige plek om naar toe te komen.