SORAT Hotel Ambassador Berlin Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Müller, Gerhard und Kirsten
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das gesamte Personal war sehr bemüht, aufmerksam und zuvorkommend. War alles tiptop

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.07.2020)

Hotel in einer Superlage

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Es war leider viel zu warm im Zimmer auch der Ventilator hat wenig gebracht

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ich mag das 80er-Jahre-Flair des Hotels. Hier (Türen) und da (Türrahmen) müsste ein bisschen renoviert oder saniert werden, stört mich aber nicht. Preis-Leistungsverhältnis, Service und Lage überzeugen mich.

Von Inge van den Reek
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.06.2020)

Loved it! Will come back

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Okay, ein gutes Mittelklasse-Hotel.

Von Peter Nogelski
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.06.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr gut. Standort ausgezeichnet, geht nicht besser. Aufenthalt in Coronazeit natürlich mit anderen Zeiten nicht vergleichbar ( Betrieb lief gerade wieder an ) Hinweis : Dadurch das die meisten Zimmer über Wochen nicht belegt waren müssen die Wasserleitungen ( Dusche , Waschbecken ) trotzdem regelmäßig ( alle 3 Tage ) aufgedreht / durchgespült werden ( besonders die längsten Rohrleitungen = obere Etagen ) um Legionellen vorzubeugen. Soll nicht besserwisserisch klingen und wird ihre Haustechnik auch sicher selbst wissen.

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und das schöne Lob. Wir sind sehr froh, seit dem 25. Mai die Hoteltüren nun auch wieder für die touristischen Gäste öffnen zu dürfen. Das Hotel war glücklicherweise nie geschlossen und wir konnten Geschäftsreisende beherbergen, so dass Sie sich um die Wasserleitungen keinerlei Gedanken zu machen brauchen. Unsere Haustechnik und das Housekeeping Team hat die Hygiene fest im Blick, aber vor allem auch im Griff. Schon vor Covid-19 waren Sauberkeit und Hygiene bei uns stets im Focus und sind es jetzt einmal mehr. Bitte lesen Sie hierzu auch unser umfangreiches Hygienemaßnahmen Paket, das Sie auf der Internetseite finden. Wir freuen uns auf künftige Gäste und versichern Ihnen: In den SORAT Hotels können Sie beruhigt durchatmen und hinter jeder Maske verbirgt sich ein freundliches Lächeln, das wir Ihnen hoffentlich schon bald auch wieder sichtbar "entgegenschmettern" können :-) Bis dahin, passen Sie auf sich auf , herzlichst, Ihre Direktion und das Team vom SORAT Hotel Ambassador
Von Uwe Ritter
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir kennen das Sorat seit Jahren und es ist für uns unverändert gut und erster Anlauf in Berlin.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Gutes Hotel! Alles in Ordnung!

Von Herrmann Jakob
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (01.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Kann ich nur weiter empfehlen