SORAT Hotel Ambassador Berlin Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das Hotel liegt gut - Preis/Leistungsverhältnis passt. Schön wäre, wenn die Mängel im Bad behoben werden könnten

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem SORAT Hotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin. Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Man fühlt sich sehr geht aufgehoben und die Zimmer sind ausreichend für Übernachtung

Von Keith & Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Für meinem Freund aus New York und mir hat einfach alles gepasst.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

sauber,nette spersonal, guter service, ideale lage

für den Zeitraum: 11.2019

Wir kommen sehr gerne wieder zu Ihnen! Bis auf bald!

Liebe Grüsse
Beat Burkhard und Thomas Haab

für den Zeitraum: 10.2019

Ok Hotel, Konzept basiert scheinbar auf einmaligen Turibesuch

Die Kollegin die unser Seminar betreut hat war kompetent und sehr führsorglich. Vielen Dank dafür!

Von Satish Abraham
für den Zeitraum: 11.2019

Overall I am very happy with my stay, with very friendly and courteous staff at the reception and helpful in giving information

Von M. Lorber

gut ................

Von Klaus Engelkamp

Sehr angenehm und stimmiges Konzept

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, für diese tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem SORAT Hotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin. Die Direktion
für den Zeitraum: 11.2019

Durchschnittliches Hotel mit gutem Frühstück und nettem Service. Das Badezimmer sollte allerdings dringend renoviert werden.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das Hotel ist in den 60er Jahren erbaut worden, wir sind stetig dabei die Zimmer inklusive der Bäder zu renovieren, bei über 200 Zimmer braucht das aber seine Zeit. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem SORAT Hotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin. Die Direktion