SORAT Hotel Berlin hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Ruhig,sauber, freundlich. Es funktioniert alles.

Wir freuen uns über diese schöne Bewertung und darüber, Sie kennengelernt zu haben. Bis wir uns wiedersehen passen Sie gut auf sich auf. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin

Gutes sauberes Hotel mit zentraler Lage

Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es tut uns Leid zu lesen, dass Ihr individueller Schlafkomfort gelitten hat, vielleicht war Ihnen die Matratze zu weich. Durchgelegen kann Sie nach gerade mal 1,5 Jahren seit der Komplettrenovierung eher nicht sein... Wir schauen es uns an, Danke für den Hinweis. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, wir hatten Sie gern bei uns zu Gast. Herzlichst Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Die Lage des Hotels ist optimal, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksangebot ist o.k.

HalliHallo - es ist immer wieder schön, Sie als Gast bei uns zu haben. Unsere Croissants stammen immer vom gleichen regionalen Berlin-Bäcker - vielleicht waren Sie die letzten Male so früh auf den Beinen, dass die Croissants frisch aus der Backstube noch warm waren? Ein altes Sprichwort sagt ja auch: Der frühe Vogel fängt das warme Croissant... ;-)
Wir haben die Auswahl erweitert neben Butter- und Laugencroissants, gibt es seit Neuestem auch noch leckere Schokocroissants - mmmhh, lecker, da muss man sich schon arg zusammenreißen, damit das kleine Frühstück nicht in Völlerei endet :-)
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin eine gute Zeit, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
By Kruse

Sehr schön und gut

By Cora Herfurth-Keck
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Liebes Team,

Sie haben mir schon bei meinem ersten Aufenthalt in Ihrem Haus das Gefühl gegeben, ein willkommener Gast des Hauses zu sein.

Herzlichen Dank für Ihren stets aufmerksamen Service.

Ich freue mich schon auf weitere Aufenthalte : -)

Viele Grüße,

Cora Herfurth-Keck

....von Herzen Danke für Ihre warmen Worte und das schöne Lob. Das ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team, so weiterzumachen, denn genau dieses Gefühl wollen wir Ihnen bieten - Ihr zu Hause auf Zeit zu sein. Bis bald, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)

Zimmer und Service gut, günstig, sauber

Besten Dank für Ihr gutes Feedback, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen. Herzlichen Gruß, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Reviewed: 4 weeks ago (24/03/2024)

Goed hotel, prima bedden miste alleen ontbijtbuffet.

Hartelijk dank voor uw geweldige recensie. We zijn erg blij dat u zich zo op uw gemak voelde en heeft genoten van uw tijd in Berlijn. Helaas hebben we in het hotel geen ruimte voor een ontbijtrestaurant of zelfs een keuken. We zijn daarom blij dat we toch voor een goed begin van de dag konden zorgen met verse croissants en koffie. Heb je onze "ontbijtzoeker" al gebruikt? Deze geeft je de beste tips voor gezellige cafés en restaurants in de buurt. Tot de volgende keer, vriendelijke groeten, uw Sorat Hotel Berlin Team

Vertaald met DeepL.com
By Ina Sterzel
Reviewed: 4 weeks ago (23/03/2024)

Immer wieder gerne ... für mich ist bei jedem Berlin-Besuch stets dieses Hotel der Favorit

By Rasshofer
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2024)

Gerne wieder

Salut und besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Sehen wir uns bald wieder einmal? Herzlichst, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2024)

Ordentliches Hotel in der Innenstadt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

*DingDong* - da sind sie, die vollen 100 Punkte. Vielen Dank für das Feedback - glückliche Gäste machen auch uns glücklich und von Glück kann es nicht genug geben auf der Welt. Kommen Sie uns bald besuchen, dann können wir wieder jede Menge Glückshormone austauschen :-) Herzlichst, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin