SORAT Hotel Ambassador Berlin hotel logohotel logo

"Good"

By Kate Pedersen
Reviewed: 3 days ago (07/12/2019)

OK hotel, centralt beligenhed

Dear Guest,
Many thanks for your feedback. We hope to see you again! Kind regards, the Management
Reviewed: 4 days ago (06/12/2019)

nice and well attended

By R. Buch
Reviewed: 4 days ago (06/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Unter ökologischen Aspekten schneidet das Hotel gut ab, weil das Gebäude schon sehr alt ist, also lange genutzt wird. Die Isolierung lässt im Konferenzraum jedoch zu wünschen übrig.
Alle Verbrauchsgüter (Essen, Shampoo, ...) haben keinen erkennbaren ökologischen Ansatz.

Reviewed: 5 days ago (05/12/2019)

Fint men lidt dyr bar

Dear Guest,
Reviewed: 5 days ago (05/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Angenehmer Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem SORAT Hotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin. Die Direktion
By Johan
Reviewed: 6 days ago (04/12/2019)
Date of experience: 12/2019

the hotel has nice large rooms but make sure you do not book a room where people are still allowed to smoke. unbelievable.

By Des
Reviewed: 6 days ago (04/12/2019)
Date of experience: 12/2019

A warm welcome and staff were friendly. Great that there is a baggage minding service and the WiFi is good quality.

By Kraft
Reviewed: 1 week ago (03/12/2019)
Date of experience: 12/2019

zu diesem Preis gibt es nichts negatives zu schreiben.

Reviewed: 1 week ago (03/12/2019)

Sehr gutes Hotel in Toplage

By G.Rüttgers
Reviewed: 1 week ago (02/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Für ein Komfortzimmer war unser Zimmer 405 nicht annähernd ausreichend.Aber die Superlage und Service etc. reichen uns gerne das HGpotel auch für unseren nächsten Berlibesuch wieder in die Auswahlliste aufzunehmen.