SORAT Hotel Ambassador Berlin hotel logohotel logo

"Good"

By Mr R Patel
Reviewed: 3 days ago (18/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Excellent. Staff most friendly and welcoming

Dear Guest,
Many thanks for your feedback. We hope to see you again! Kind regards, the Management
Reviewed: 4 days ago (17/01/2020)

Sehr angenehm und empfehlenswert

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie sich bald wieder von unserem Service im SORAT Hotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin. Die Direktion
Reviewed: 4 days ago (17/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Siehe oben! Ich würde weder wiederkommen noch dieses Hotel empfehlen.

Reviewed: 5 days ago (16/01/2020)

Good place. I recomand.

Dear Guest,
Reviewed: 5 days ago (16/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis gut.

Reviewed: 1 week ago (14/01/2020)
Date of experience: 01/2020

I had a nice stay in a quiet room - the staff is very friendly, great service - good location

Dear Guest,
Reviewed: 1 week ago (13/01/2020)

in Ordnung für mich!

By ROSENBERG AHARON RONNIE
Reviewed: 1 week ago (12/01/2020)
Date of experience: 01/2020

It was my 7th time in the last 7 years - every January - seems I like it - don't you think ?

Dear Guest,
Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir waren schon mehrmals dort und sind wieder zufrieden gewesen.

Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2020)

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das Hotel ist in den 1960er Jahren erbaut worden. Die Renovierung der Zimmer kann aber nur suksessive bei laufendem Betrieb erfolgen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie sich bald wieder von unserem Service im SORAT Hotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin. Die Direktion