SORAT Hotel Ambassador Berlin hotel logohotel logo

"Good"

By ROSENBERG AHARON RONNIE
Reviewed: 2 weeks ago (12/01/2020)
Date of experience: 01/2020

It was my 7th time in the last 7 years - every January - seems I like it - don't you think ?

Dear Guest,
Many thanks for your feedback. We hope to see you again! Kind regards, the Management
Reviewed: 3 weeks ago (06/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir waren schon mehrmals dort und sind wieder zufrieden gewesen.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie sich bald wieder von unserem Service im SORAT Hotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin. Die Direktion
Reviewed: 3 weeks ago (06/01/2020)

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das Hotel ist in den 1960er Jahren erbaut worden. Die Renovierung der Zimmer kann aber nur suksessive bei laufendem Betrieb erfolgen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie sich bald wieder von unserem Service im SORAT Hotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin. Die Direktion
Date of experience: 12/2019

Lage super Zimmer ausreichend, Bad renovierunsbedürftig und schlecht konzipiertfür diese"Komfortzimmer ist der Preis zu hoch,Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Tres bonne experience

Date of experience: 01/2020

Overall a good trip and great location . Would have taken breakfast but too expensive compared to nearby cafes

Dear Guest,
Many thanks for your feedback. As the hotel was build in the 1960th we are renovating the rooms, but as this happens in operation, it will take some time. We hope to see you again! Kind regards, the Management
By Sven
Reviewed: 4 weeks ago (02/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Sehr zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal, super Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis im Zeitraum super, mehr Hotel braucht man nicht.

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Direktion
Reviewed: 4 weeks ago (30/12/2019)
Date of experience: 12/2019

C'est la deuxième fois que je prends cet hôtel. Très bien et proche de plusieurs centres d'intérêt

By Fabio
Reviewed: 4 weeks ago (29/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Ottima esperienza da consigliare, per posizione, colazione, pulizia e gentilezza. In più la chicca del servizio minibar a disposizione. Non ha 100% solo perché il bagno avrebbe bisogno di essere ammodernare, ma lo dico solo se si vuol trovare qualcosa da migliorare

Cari ospiti, grazie per l'ottimo voto. Speriamo che tu abbia avuto un buon viaggio a casa.
La direzione
By Martin Čuri
Reviewed: 4 weeks ago (29/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Really great ! Breakfast very nice, variety of food, staff great