SORAT Hotel Ambassador Berlin hotel logohotel logo

"Good"

By Wenzel, Gunter
Reviewed: 3 weeks ago (01/09/2020)

Trotz Corona ein wieder angenehmer Aufenthalt

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem SORAT Hotel AMBASSADOR sehr fühlen. Wir hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion P.S. Bezug auf die Zimmerreinigung hat Sie unser Empfangsteam sicher darüber informiert, dass die Zimmer aufgrund von COVID19-Hygienestandards, nur auf Gastwunsch gereinigt werden.
By Aischa
Reviewed: 3 weeks ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Top top top. Besser gehts kaum. Preis Leistung unschlagbar.

By W. Kache
Reviewed: 3 weeks ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Hotel in guter Citylage, Zimmer wurden 4 Tage nicht gereinigt (angeblich wegen Corona), anonsten vernünftige Ausstattung und sauber, Frühstück war gut, Personal dort weniger motiviert, alles in allem aber aufgrund der angebotenen Preise akzeptabel. Altes Haus, das sicher schon bessere Zeiten erlebt hat.

Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. In Bezug auf die Zimmerreinigung hat Sie unser Empfangsteam sicher darüber informiert, dass die Zimmer aufgrund von COVID19-Hygienestandards, nur auf Gastwunsch gereinigt werden. Wir hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion
Date of experience: 08/2020

Trotz Corona wurde alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten

Date of experience: 08/2020

Sind ca. das 12. Mal in diesem Hotel und haben wie immer einen positiven Eindruck.

Date of experience: 08/2020

Trotz Corona keine nennenswerten Einschränkungen beim Frühstück, allerdings vermisste ich die ansonsten vielfältige Auswahl an frisch aufgeschnittenen Camemberts und Streichkäsen - als Vegetarierin! (Nur 2 Käsesorten, etwas dürftig!)
Reinigung des Zimmers sowie Handtuchwechsel nach Bedarf fand ich gut, könnte m. E. auch nach Corona beibehalten werden!

Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Was das Frühstück betrifft, bieten wir zur Zeit 2 Sorten Schnittkäse und kleine verpackte Camenbert sowie verschiedene, verpackte Frischkäsesorten an. Wir hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion
Reviewed: 3 weeks ago (28/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Zentrale Lage. Sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal.

Reviewed: 3 weeks ago (27/08/2020)

Goede prijs/kwaliteitsverhouding

By Andreas Griebel
Reviewed: 4 weeks ago (24/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Ich war bereits sehr oft in dem Hotel Ambassadeur, meistens mit meiner Frau, aber auch mit meiner ganzen Familie (6 Zimmer) und mit Freunden. Alle waren jederzeit zufrieden. Natürlich gibt es komfortablere Hotels, aber diese ist im Preisleistungsverhältnis bei vorausschauender Buchung unschlagbar.

By Oehrlein
Reviewed: 4 weeks ago (23/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Ich benötige ein Hotel zur Übernachtung. Dafür ist die Ausstattung völlig ausreichend.