SORAT Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

Von Litterer
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.03.2024)

Siehe bei Allgemein Punkt 1.

Salut und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht 100%ig zufrieden waren. Den Duschvorhang schauen wir uns einmal an, allerdings haben unsere Vorhänge alle die gleiche Länge und sollten mit der Duschtasse abschließen... Hmmm, wir überprüfen das. Dass Sie die Matratze als unangenehm empfanden ist bedauerlich, ein guter Schlaf sollte natürlich immer erholsam sein. War die Matratze zu weich? Zu hart? wir haben uns auf einen Mittelwert geeinigt, aber es manchmal schwierig, den individuellen Schlafkomfort eines jeden Menschen zu treffen. Wir haben uns jedenfalls gefreut, Sie bei uns zu Gast zu haben und würden uns noch mehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen. Herzlichst, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.03.2024)

Das zweite hier im Sorat Hotel Berlin! Ein sehr kleines aber wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich!
Das Personal ist hier 1A und steht immer einen zur Seite wenn man was benötigt.
Bin gerne nochmal hier. Bis bald und danke :)

Vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worte, wir haben uns sehr gefreut. Es war schön Sie wiederzusehen und wir wären glücklich, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vom gesamten Team sonnige Grüße Aus Berlin!
Von Marek
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.03.2024)

okokokokokok

Vielen Dank für das wunderbare Feedback. Es war schön, Sie alle kennenzulernen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Danke und bis bald, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.03.2024)

Gut. Wir kommen wieder

Wir freuen uns immer sehr, Sie bei uns zu Gast zu haben. Für die perfekte Ruhe empfehlen wir ein pure oder classic Zimmer zum Hof zu buchen. Rufen Sie uns doch vor der nächsten Reise an und wir beraten Sie ausführlich zu unseren verschiedenen Kategorien. Vielen Dank für Ihren Besuche und bis bald, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.03.2024)

satisfied and will be back to stay again in next year.

Thank you so much for your friendly words, It is always a pleasure to be your host during ITB. We hope to see you again next year, until then, take care! Your team of the Sorat Hotel Berlin
Von Yusuf Deniz
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.03.2024)

Es war eine gute Unterkunft.

Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt hatten. Bis bald, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Von Schulz
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.03.2024)

Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal

...vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hatten Sie gern bei uns zu Gast und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Herzlichst, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.02.2024)

Sehr zu empfehlen

Wir danken für Ihre großartige Rückmeldung, es freut uns, so zu erfahren, dass Sie eine richtig gute Zeit in der Hauptstadt und im Sorat Hotel Berlin hatten. Bis bald, es grüßt Sie das gesamte Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.02.2024)

Alles in Ordnung

...Höchstpunktzahl in allen Bereichen - das schreit nach einem riesen DAAAAANKEEESCHÖÖÖÖÖN vom gesamten Berliner Team. Wir freuen uns alle sehr darüber und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Ihr Sorat Team
Von Dorfner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.02.2024)

Ziemlich okay

Danke für Ihre Rückmeldung und Ihren Besuch! Auf bald, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin