SORAT Hotel Ambassador Berlin hotel logohotel logo

"Good"

By Lothar Klebe
Reviewed: 7 weeks ago (11/09/2020)

Gutes Stadthotel in guter Lage

Reviewed: 7 weeks ago (09/09/2020)

Der Aufenthalt war gut

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem SORAT Hotel Ambassador sehr wohlfühlen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion
By Monika Kuberg
Reviewed: 7 weeks ago (09/09/2020)

ich habe einen guten Eindruck

Reviewed: 2 months ago (06/09/2020)

Excellent location and services

Dear Guest,
We are more than happy to hear that again everything was to your satisfaction. We can't wait to see you again! Take good care of you, all the best from Berlin, the management and team of SORAT Hotel Ambassador
Reviewed: 2 months ago (03/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Ein Hotel, dass man weiter empfehlen kann.

By Gilberto
Reviewed: 2 months ago (03/09/2020)
Date of experience: 08/2020

like expected, like the webside showed

Dear Guest,
We are more than happy to hear that again everything was to your satisfaction. We can't wait to see you again. Take good care of you, all the best from Berlin, the management and team of SORAT Hotel Ambassador
Reviewed: 2 months ago (02/09/2020)

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln

By Wenzel, Gunter
Reviewed: 2 months ago (01/09/2020)

Trotz Corona ein wieder angenehmer Aufenthalt

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem SORAT Hotel AMBASSADOR sehr fühlen. Wir hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion P.S. Bezug auf die Zimmerreinigung hat Sie unser Empfangsteam sicher darüber informiert, dass die Zimmer aufgrund von COVID19-Hygienestandards, nur auf Gastwunsch gereinigt werden.
By Aischa
Reviewed: 2 months ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Top top top. Besser gehts kaum. Preis Leistung unschlagbar.

By W. Kache
Reviewed: 2 months ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Hotel in guter Citylage, Zimmer wurden 4 Tage nicht gereinigt (angeblich wegen Corona), anonsten vernünftige Ausstattung und sauber, Frühstück war gut, Personal dort weniger motiviert, alles in allem aber aufgrund der angebotenen Preise akzeptabel. Altes Haus, das sicher schon bessere Zeiten erlebt hat.

Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. In Bezug auf die Zimmerreinigung hat Sie unser Empfangsteam sicher darüber informiert, dass die Zimmer aufgrund von COVID19-Hygienestandards, nur auf Gastwunsch gereinigt werden. Wir hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion