SORAT Hotel Berlin hotel logohotel logo

By Dorfner
Reviewed: 2 months ago (26/02/2024)

Ziemlich okay

Danke für Ihre Rückmeldung und Ihren Besuch! Auf bald, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Reviewed: 2 months ago (26/02/2024)

Sehr ruhiges, angenehmes und sauberes Hotel mit sehr nettem Personal

Hallo und Danke, wir haben uns sehr über Ihre positive Rückmeldung gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns in Berlin hatten. Beste Grüße von Ihrem Sorat Team
Reviewed: 2 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Unfassbar gutes Hotel. Beste Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis und durchweg freundliches Personal.

HalliHallo und herzlichen Dank für dieses rundum schöne Feedback. Eine tolle Motivation für unser gesamtes Team, das Ihnen hiermit wärmste Grüße sendet :-) bis bald
Reviewed: 2 months ago (23/02/2024)

Very comfortable!

Yeeaaaaaahhh - thank you so much for this super great feedback. It was nice to get to know you and we would be more than happy to welcome you again soon. All the best form Berlin, your Sorat Team
By Baumgardt, Kurt und Anke
Reviewed: 2 months ago (23/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Dąs Sorat macht einen guten Eindruck und entspricht unseren Vorstellungen.

Salut,
wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen vollumfänglich entsprochen und Sie einen schönen Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sehen wir uns wieder? Bis bald, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
By Martina G.
Reviewed: 2 months ago (19/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir sind gerne in den Sorat Hotels, meist hier in Berlin oder auch Cottbus und immer sehr zufrieden. Kommen gerne wieder, da immer freundlich und unkompliziert aufgenommen .

Wie schön zu lesen, dass Sie schon mehrere Sorat Hotels besucht haben. In Cottbus haben wir gerade aufwendig renoviert - neuer Frühstücksraum, neue Lobby,...Schon gesehen? Rufen Sie uns an und wir erzählen Ihnen gern mehr. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis bald, in einem der Sorat Hotels :-)
By Clare
Reviewed: 2 months ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Excellent. Have already passed the details to a friend.

Thank you very much for your wonderful review which immediately starts with the best compliment you can give us - a recommendation to your friends. So great to read that thank you very much we are delighted and hope to welcome you back soon. Until then we wish you a good time and take good care of yourself. With our best regards your team from the Sorat Hotel Berlin
Reviewed: 2 months ago (15/02/2024)

schlicht, aber ok

HalliHallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir in den Kategorien Service, Sauberkeit und Lage außerordentlich gut punkten konnten. Auf dem Zimmer war Ihnen scheinbar zu wenig los - das haben wir was für Sie: die pure plus Kategorie, Die kommt zwar auch in dem zurückhaltenden, modernen Design daher, bietet aber on top noch einen flüsterleisen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Kochgeschirr und einen Zimmersafe. Also, wenn's das nächste Mal ein bißchen mehr sein soll, pure plus buchen oder uns anrufen und wir finden das passende Angebot für Sie. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen, herzlichst, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Reviewed: 2 months ago (12/02/2024)

Sehr gut!!

...oh. wie wunderbar :-) lieben Dank für diese schöne Bewertung, die wir gern mit dem gesamten Team teilen. Vielen Dank für die Motivation und bis bald einmal wieder. Herzlichst, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Reviewed: 3 months ago (05/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles in allem ein Hotel in sehr guter Lage!

Wir sagen "Danke, Danke, Danke" - eine wunderbare Bewertung und tolle Motivation für unser Team. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Sorat Hotel Berlin Team