SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

By Daniel Alvarez
Reviewed: 6 days ago (28/06/2022)
Date of experience: 06/2022

It can be improved. Air conditioning is a must with temperatures above 25 degrees in the evening

It was a pleasure to host you during your recent trip to Brandenburg. While we are delighted to hear you enjoyed the hospitality provided by our team, we are sorry to read that you missed air conditioning in your room. You are right, a summer night with temperatures above twenty degrees is a challenge. We offer an air recirculation system, unfortunately it has no cooling function. But we are also happy to provide fans, we know that they are not a real substitute. Thank you again for your feedback. We are very sorry that your stay did not meet your expectations and would love the opportunity to regain your trust. Please let us know the next time your planning on visiting Brandenburg and we will make sure that your stay meets your expectations much better. Thank you and we wish you a happy holiday season. All the best, your Sorat Hotel Brandenburg
By Micha
Reviewed: 1 week ago (26/06/2022)

Schönes Hotel in zentraler Lage

Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr tolles Feedback dazu. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können. Danke an der Stelle, für die vielen Komplimente. Es ist schön und motivierend, dass Sie so viele Bereiche bei uns so schätzen. Wunderbar ist Ihr Lob an unsere Kollegen. Denn gerade unsere Kollegen sind es, welche unser Haus erst zu dem machen, was es ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Dann gern auch mit Besuch unseres Restaurant Parduin zum Abendessen. Das lohnt. :-) Bis dahin herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 1 week ago (25/06/2022)
Date of experience: 06/2022

ich komme sicherlich wieder...

Wunderbar. Ein schöneres Lob, Sie als Stammgast gewonnen zu haben, gibt es doch gar nicht. Wir freuen uns und senden ganz viele Grüße plus großes Dankeschön. Auf bald bei uns in Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (22/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Es war ok, nur sollte die Standard Kategorie besser erklärt werden und damit auch die Nachteile

Gerade beim Online Buchen hat man es manchmal eilig. Einige Stichpunkte werden mitunter überlesen. Denn auch auf booking.com sparen wir nicht mit Details hinsichtlich der Zimmerbeschreibung. ;) So beschreiben wir die Standard Kategorie. Es geht hervor, dass die Zimmer zur Straße liegen. Und auch auf das Kopfsteinpflaster wird erwähnt. Was nicht dargestellt ist, ist die Klimaanlage. Denn die haben wir nicht. Wenn Sie wieder buchen, rufen Sie gern an. Oder reservieren Sie via unserer eigenen Buchungsstrecke. www.sorat-hotels.com. Ahoi aus Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Team
By Chris Sparham
Reviewed: 2 weeks ago (22/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Lovely hotel but main reason for stay was to visit surrounding towns cities

Thank you for your nice review on our services. It is always nice welcome beautiful people at our premises. Maybe we will see you again in Brandenburg Havel city soon? Summer is here with great weather. Enjoy great biking, leisurely or sports - always great fun, and good for all. We hope you will come back to experience more of our city. Please let us know we are at your service and have a lot of tips. Cheers, your Sorat Hotel in Brandenburg-an-der-Havel
Reviewed: 2 weeks ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

- angenehmes, zentral gelegenes, ordentliches Hotel - optisch ein sehr schönes Restaurant, hätten es gern besucht - war allerdings am Sonntag geschlossen

Ein liebes Danke fürs Besuchen und Bewerten. :-) Ganz klasse, dass es Ihnen gefallen hat. Beim nächsten Besuch müssen Sie unbedingt unser Restaurant besuchen. Aktuell ist sonntags geschlossen, aber vielleicht passt es ja an einem anderen Tag??? Würde uns sehr freuen. Bis dahin senden wir liebe Grüße aus der Havelstadt, Ihr Sorat hotel Brandenburg
Reviewed: 3 weeks ago (15/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Gut, aber Straßenseite laut.

Wie schade für uns erst jetzt zu lesen, dass Ihr gebuchtes Standard Zimmer doch zu laut für Sie war. Auf allen Portalen auch auf unserer Webseite geben wir den Hinweis auf die Straßenseite und das Kopfsteinpflaster. Vor Ort hätten wir bestimmt fix eine Lösung gefunden, um Ihren Aufenthalt zu verschönern. Gegebenenfalls hätten wir einen Zimmertausch ermöglicht. Unsere Zimmer werden regelmäßig renoviert. Aber selbstverständlich schauen wir uns das Bad an. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch glücklicher machen zu können. Wir senden ein großes Danke für Ihre Meinung und sonnige Grüße aus Brandenburg. Ihr Sorat Hotel in der Havelstadt.
By Görg
Reviewed: 3 weeks ago (15/06/2022)

Schlecht , keine 4 Sterne, da Kategorie Anforderungen dazu nicht erfüllt

Es tut uns sehr, sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden die auswerten. Die Anzahl der Parkplätze in unserer Tiefgarage ist begrenzt. Leider kommen mitunter mehr Gäste mit dem Auto und es sind dann keine Stellplätze mehr frei. Aber in der Umgebung gibt es zahlreiche andere Alternativen. Was die Sauberkeit betrifft, das soll natürlich gar nicht vorkommen. Bitte geben Sie uns noch eine weitere Chance. Gern möchten wir beweisen, dass wir unsere vier Sterne verdient haben. Beste Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg
Reviewed: 3 weeks ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir haben kundenunfreundliches ja freches Personal (Terrasse Sonntagabend um 21.00 Uhr) erlebt. Ganz schlimm: bei der Anmeldung sofort Vorkasse zu fordern zu fordern. So begrüßt man Gäste mit Misstrauen. In Summe nicht zufrieden.

Oh je. Das zu lesen, tut uns so leid. Auch dass Sie sich so geärgert haben. Nur Vorkasse bei Anreise ist völlig normal. Das hat nichts mit Misstrauen zu tun. Es gibt viele Dinge, die wir alle zuvor bezahlen. Zum Beispiel auch Flugtickets oder Bahntickets. Die zahlen wir alle auch vor Reiseantritt. Dass unsere Kollegen am Sonntag offenbar nicht höflich waren, finden wir auch nicht gut. Tatsache ist jedoch, dass das Restaurant Sonntag geschlossen hat. Daher ist auch die Terrasse abends nicht geöffnet. Natürlich macht der Ton die Musik. Nachträglich können wir uns nur entschuldigen... Unzufriedene Gäste sind für uns auch sehr ärgerlich. Vielleicht kommen Sie wieder. Gern beweisen wir, dass wir sehr wohl fröhliche und freundliche Gastgeber sind. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Reviewed: 4 weeks ago (08/06/2022)

Freundliches Personal & guter Service
Wir konnten bereits um 11 Uhr einchecken und am Abreisetag das Auto noch etwas in der Tiefgarage belassen.
Fahrradstellplätze waren ausreichend vorhanden.

Wie lieb von Ihnen, dass Sie auch die kleinen Dinge erwähnen. Wie den Early Check-in und den Late Check-out Ihres Autos. ;) Kommen Sie einfach ganz bald wieder zu uns nach Brandenburg an der Havel. Oder... besuchen Sie eines unserer anderen Sorat Hotel. Sie finden uns auch in Berlin, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg und Regensburg. Buchen Sie ganz einfach direkt. Ohne Umweg über Dritte. Das geht einfach via www.sorat-hotels.com. Dort gibt es auch den günstigsten Preis im Netz. Ahoi und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.