SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Personal wie immer hilfsbereit und umsichtig.

Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns an dieser Stelle bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams so positiv hervorheben und reichen gern Ihr Kompliment mit Freude an alle weiter. Leider lesen wir Ihr Feedback zum Zimmer erst hier. Das tut uns leid, denn wir hätten Ihnen gern eine Zimmerwechsel vorgeschlagen. Aber, wir notieren den Hinweis. Beim nächsten Besuch achten wir darauf und Sie erhalten ein anderes Zimmer. Konnten Sie die Zeit dennoch genießen? Wir hoffen es. Falls Sie einmal planen nach Berlin, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg reisen, auch dort finden Sie die Sorat Hotels. Details finden Sie auf www.sorat-hotels.com. :-) Bis zum Wiedersehen senden wir viele Grüße. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
By Christian Joachim
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Sehr aufmerksames Service Team wie man es nicht überall bekommt.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihnen insbesondere unser Service in guter Erinnerung geblieben ist. :-) Hoffentlich schauen Sie bald wieder bei uns vorbei. Alles Gute und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Alles bestens

Tausend Dank für Ihre Bewertung. Da haben wir ganz viel richtig gemacht. Lassen Sie uns gern wissen, was Sie beim Frühstück vermisst haben. Wir sind immer offen für Anregungen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns in Brandenburg an der Havel oder in einem anderen Sorat Hotel. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Sauber, zentral und keine unnötiger Dekor

Wunderbar, da haben wir ja in allen Belangen Ihren Geschmack getroffen. Das freut uns sehr. Wir hoffen natürlich, dass Ihre Geschäftsreise erfolgreich war und Sie wieder einmal bei uns einchecken. Oder in einem unserer anderen Sorat Hotels. Haben Sie bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße sendet Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Gutes Hotel und tolles Personal

Wir senden fröhliche Grüße und sagen Danke für Ihren Besuch und Ihr. :-) Kommen Sie bald wieder und empfehlen uns gern auch weiter. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

sehr guter Eindruck, einladend, sauber, freundlich

Vielen Dank, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereiten durften. Es ist so schön zu lesen, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Komm Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By Schaller
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

Toller Service. Sehr freundliche Rezeption. Auch sehr freundlich Service im Restaurant. Essen gut. Zimmer für Business sehr gut und sauber

Ahoi und vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir geben das Lob zum Restaurant gern an den Service und die Küche weiter. :-) Kommen Sie jederzeit wieder und lassen sich verwöhnen. Aktuell haben wir auch wieder Spargel aus dem Havelland auf der Karte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Alles insgesamt guter Eindruck. Ich würde mich freuen ein Frühstück zu bekommen, das bezahlbar ist.

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Eindruck von unserem Hotel und unserem Service gewonnen haben. :-) Auch wir haben, wie viele Unternehmen, durch die Preisentwicklungen in den letzten Monaten eine erneute Kalkulation und Anpassung unserer Preise vorgenommen. Aber wir sind nicht nur Unternehmer, sondern auch ganz normale Bürger wie Sie und sind beim Preis wirklich sehr fair geblieben. Denn ein gutes, frisches und ausgewogenes Frühstück für unsere Gäste gehört für uns einfach dazu. Und wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat und Sie gut in den Tag gestartet sind. Herzliche Grüße sendet Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg.
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Bei unserem 4-tägigen Aufenthalt fand keine Zimmerreinigung, Müllentsorgung und Handtuchwechsel statt, was jedoch bei einem angegeben 4 Sterne Haus und für den bezahlten Preis zum Verständnis dazu gehören sollte.

Als Hotel haben wir seit vielen Jahren die Entwicklung des Themas Nachhaltigkeit im Tourismus im Blick. Daher haben wir uns bereits 2019 entschieden, die Zimmer nicht mehr jeden Tag, sondern nur nach Bedarf zu reinigen. Damit können wir wertvolles Wasser und Energie sparen und entlasten somit auch die Umwelt. Sehr viele Gäste finden diese Idee großartig. Wir verstehen aber auch Ihre Sicht. Offenbar wurde der Turnus der Zimmerreinigung bei einem dreitägigen Aufenthalt nicht deutlich genug kommuniziert. Gern hätten wir Ihre Rückmeldung direkt vor Ort aufgenommen, um entsprechend zu handeln. Jetzt sind Sie leider enttäuscht abgereist und das tut uns sehr leid. Wenn Sie wieder bei uns sind, bestellen Sie bitte gleich beim Check-in die tägliche Zimmerreinigung. An dieser Stelle bleibt leider nur ein großes Sorry von uns. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Zeit in unserem Haus und in der Stadt Brandenburg dennoch genießen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By Ian Townsend
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

The hotel needs some refreshment, I knew that already as have stayed before.
The room seemed a little more usef and damaged than last time though I had a comfort room then perhaps that is the difference.

Thank you for sharing your feelings regarding your recent stay at our Sorat Hotel Brandenburg. We appreciate your thoughts, as we are looking to continuously improve our guest experience and of course we were disappointed that we failed to make it right for you. We have shared your review with our management team for their immediate review and follow up to ensure we take the opportunity to learn and improve. Wishing to welcome you back at Sorat Hotel Brandenburg, in order for us to change your mind.